[...]ich wurde hier angegriffen [...] Ich habe in meinem Leben festgestellt dass einige Menschen [...] einfach nicht verstehen [...] Da ich hier als genau EINE Person ständig angezählt werde [...]
Ja ich kenne solche Leute, die ständig angegriffen werden und die andere immer falsch verstehen. Muss wohl dann an "den anderen" liegen, dass das passiert. Ich frage mich, wie das Leute machen, denen das nicht passiert, die aber gleichzeitig keine Ja-Sager sind und auch ihre eigene Meinung haben.
Zitat von RonG[...] bin ich tatsächlich Fachverantwortlicher in einem namhaften Konzern [...]
Das wiederum erklärt für mich einiges. Beruflich habe ich mit "namhaften" Konzernen und großen behördenähnlichen Unternehmen zu tun. Da sind auch sog. "Fachverantwortliche", die auch immer wissen, wie der Hase läuft. Weil wäre das nicht so, dann wären sie ja nicht Abteilungsleiter, Fachverantwortlicher oder sonstwas. Der Vorteil an diesen Leuten ist, dass sie das Wissen auch gleich in allen Bereichen haben, auch welche außerhalb ihres professionellen/beruflichen Umfelds. Und komischerweise geht es denen ähnlich wie in Deinen Schilderungen da oben, dass die auch ständig "von anderen" angefahren werden und hinterher natürlich falsch verstanden wurden. Ob da wohl ein Zusammenhang besteht? Vielleicht kannst Du's mir erklären, Du weißt das ja sicherlich auch, woran das liegt.
Dies ist immer noch ein Forum, welches von Privatleuten inhaltlich unterhalten wird. Es wird hier immer Leute geben mit mehr und mit weniger Wissen. Aber am Ende opfern alle ihre private Freizeit und hier sitzen keine Dienstleister, die auskunftspflichtig sind. Ich würde Dich, RonG, deshalb bitten auch bei persönlichen Angriffen etwas mehr drüber zu stehen und die Leute hier trotzdem nett zu behandeln. Wenn jemand dann weiterhin auf Dich einhackt steht Dir die Funktion des "Beitrag melden" oder auch des blockierens des Benutzers frei. Wir müssen hier weder einen ***anzvergleich anzetteln, noch muss hier ein Kindergarten à la "wenn du gemein zu mir bist, bin ich auch gemein zu Dir" entstehen. Das Letzte gilt natürlich auch für alle anderen Benutzer ebenfalls.