Lieber myfxp, warum gehst Du denn bloß immer so steil? Warum zerpflückst Du denn jede einzelne Aussage, wenn es Dir egal ist? Wenn es Dir wirklich egal wäre, dann würdest Du das doch einfach mit einem "deine Meinung steht Dir zu, bitte lasse mir meine Meinung" wegwischen. Für mein Empfinden reagierst Du sehr häufig super empfindlich und kannst keine einzige Aussage unkommentiert stehen lassen. Dazu kann ich nur sagen: Manchmal erreicht man mit Schweigen mehr, als mit reden. Was Du von anderen erwartest, das gestehe doch selbst den Anderen ebenfalls: eine eigene Meinung. Warum möchtest Du denn jetzt DEINE Meinung den anderen als richtig verkaufen. Kann Dir doch egal sein, was die denken.
Wenn Du nach einer Möglichkeit zur Ganganzeige fragst bzw. das bemängelst und jemand sagt "braucht man doch gar nicht", dann schreibt man vielleicht noch einmal detaillierter die Gründe auf. Und wenn der andere dann immer noch meint, dass das überflüssig ist... dann ignoriert man diesen. Aber lass Dich doch nicht immer so anstacheln, das ist ja furchtbar zu lesen - und müllt die Threads zu.