Beiträge von FourDirtyFive
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Insoric ist so ne Sache ....
Muss man halt 100% genau alles eingeben UND im direktesten Gang fahren, im Facebook sehe ich immer wieder Diagramme und alle im 3. Gang gemessen, schlichtweg falsch.
Dazu kommt, das es keine Strecke gibt die so eben ist, wie man es benötigt.Für vorher / nachher Messungen bei gleicher Strecke / Fahrzeug sollte es aber ausreichen, oder?
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Wer eine 1000%ige Sicherheit möchte soll doch bitte einfach bei der Serienleistung bleiben!
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Das ist doch zur Zeit noch nicht möglich?
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Beim Kauf von Felgenreiniger muss man also darauf achten das es Säurefrei ist? Gerade Hochglanzgedrehte Felgen sind ja anfällig und ich will da keinesfalls was falsches drauf schmieren.
Diese Bürste werde ich mir auch noch besorgen. Ist auch sehr gut um das Felgenbett sauber zu bekommen.
http://iclean.at/Daytona-Speed-Master-Wheel-Brush
[Blockierte Grafik: http://iclean.at/bilder/produkte/gross/Daytona-Speed-Master-Wheel-Brush_b2.jpg]Die Bürste habe ich auch! Die ist super
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Sagt mal mit den serienmäßigen 19" M403 wird nichts schleifen bei voller Beladung oder? Mit den Eibach 35/40?
Wie kommst du denn darauf das sich durch eine tieferlegung etwas an der freigängigkeit ändert?
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Vollgende Fahrzeuge kann ich behaupten "abgehängt" zu haben!-CL500, sehr nervös am drängeln gewesen, nach 2 mal rausbeschleunigen hat er sich dann auf der mittleren eingeordnet.
-F01 50D - Mein eigener Erzeuger, der nicht glauben wollte, dass ich fixer unterwegs bin.
-Audi S3(Neuste Version)
-Scirocco R
-Audi A6 Competition
-Audi A8 4.2TDI(BJ.08) vom Freund der meinte der geht bis 275km/h. Und tatsächlich, nachdem
Ich im davon gefahren bin, holte er mich ein und überholte mich noch dazu!
-A45- man bleibt dran, aber von überholen keine Spur!
-Porsche 4S(991)- nimmt einem nicht unglaublich viel ab bis 250.
-BMW M6(F12 Competition) bevor die akrapo dran war und er noch bei 250 abgeregelt war, hat auch er nur ein paar Wagenlängen gewonnen.
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich die von dir aufgeführte Liste kaum glauben kann.
Ich denke du bist endweder gegen Leute angetreten bist die 1) nicht fahren können (bzw. keine Routine beim schnellen fahren haben) oder 2) nicht richtig fahren wollen.
Ich hatte auch schon Golfs vor mir die dachten sie könnten mir weg fahren - dabei möchte ich denen lediglich nicht wie ein Irrer in den Kofferraum rasen -und jetzt mal zu deiner Liste:
CL500, S3, Scirocco R, A6 und A8 sollten - selbstvertändlich - mit nem gechippten 35d kein Problem sein.Aber der A45 wird dich in der Regel plätten.
Ich erlebe das Fahrzeug relativ regelmäßig und weiß das dieser einfach brachial nach vorne geht.
Einzig das getriebe an dem Wagen ist langsam - aber die Sekunde wird auch nichts ändern....und das du nen 991 4S und nen M6 versägst - oder sie sich nicht viel nehmen - ist blödsinn.
Den 4S kenne ich auch relativ gut un der Wagen zieht unglaublich gut und direkt.
Das ist ein richtiger Sportwagen und einfach eine andere liga als unsere kisten. Der wird deinen Wagen alleine bei der 100-200 Zeit pulverisieren - vor allen Dingen zieht der Wagen bei jeder Drehzahl wie verrückt -Aber vllt. solltest du einfach mit dem Vergleichen aufhören.
Sei froh das die Karre zieht und dann ists doch gut -
Ja das bin ich jetzt allerdings auch.
Thorsten: Ist ja wie gesagt nicht böse gemeint aber ich wüsste nicht warum die mich anlügen sollten.Ich kann dir ja nur meine Erfahung schildern:
Ich komme aus Aachen und kenne mittlerweile einige Leute bei und um ACS herum.
Bei dem Vorgespräch bzgl. der ACS Federn wurde mir von meinem langjährigen Kundenberater zugesichert das mit den ACS Federn alle Garantien und Gewährleistungen von BMW bestehen bleiben.
Und der jenige ist wirklich kein Marketing futzi der mir alles verkaufen möchte. Er hat mir auch schon von Dingen abgeraten.Danach hat er mir noch erzählt das ACS und Alpina die einzigen Hersteller sind die diesbezüglich Sonderregelungen mit BMW haben.
Also ich bin in jedem Fall auf der sicheren Seite
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Ich bin auch gegen die variable Sportlenkung.
Ich fahre ein Fahrzeug mit und den 4er ohne die variable Sportlenkung und ich bin froh,dass ich sie nicht noch einal bestellt habe.Ich mag einfach nicht das die K enkung nicht konstant den gleichen "Kraftaufwand" zum Lenken benötigt.
Damit ich in einem Auto sicher und schnell unterwegs sein kann muss ich das Auto genau kennen.
Die variable Sportlenkung macht den Wagen in meinen Augen - Insbesondere wenn man nur gelegendlich im Sportmodus unterwegs ist - unberechenbar. -
Halte uns bitte auf dem laufenden...
Woher kommt denn jetzt die Einsicht zu deiner Unwissenheit?!
Im Post davor hast du doch noch meine Aussage - die ich genau so von AC Schnitzer in Aachen bestätigt bekommen habe - korrigiert?!