Ich hatte einen ähnlichen Schaden. Bmw wollte 1500 Euro haben. Ein örtlicher Karosserie Betrieb hat es dann für 450 komplett lackiert. Rumfragen lohnt sich auf jeden Fall.
Beiträge von Chris
-
-
-
Hinten in der Mittelkonsole ist doch eine Steckdose. Was willste da nachrüsten???
-
Der Usb Anschluss in der Armlehne hat zu wenig Power. Der kann max 500 mA. Für Ipad und Co wird mehr Strom benötigt.
-
So oder so ähnlich sollte das aussehen:
-
Halte ich für Quatsch. Meiner ist genau so alt und bei mir stehen alle Service drin.
-
BMW Wireless Charging AdapterDie Wireless-Charging-Ablage ist eine sichere, stabile Aufbewahrungsmöglichkeit für das Mobiltelefon und bietet drahtloses Laden, sowie eine…www.baum-bmwshop24.de -
Ist bei meinem genau so. Ist auch von 2012. Navi Business und der einzige Usb Anschluss ist der in der Mittelarmlehne. Update funktioniert damit tadellos.
-
Hängt mit dem Baujahr zusammen. Ich selber habe Fineline Anthrazit (also Holz) Leisten. Die haben auch diesen Spalt. Meiner ist 11.2012. Also ein recht frühes Modell. Ein Freund hat ein 4er Cabrio von 9.2015 ebenfalls mit den gleichen Fineline leisten und die passen perfekt. Irgendwas ist an den Leisten oder auch Türverkleidungen geändert worden. Die neuen passen einfach besser. Ist halt so.
-
Bei meinem war der Ausschnitt im AB inkl. Gitter auch beim Standard Audio schon vorhanden...
Ich glaube wenn man das HUD hat, ist der Ausschnitt für den Lautsprecher auch schon vorhanden. Kann aber auch sein das ich hier irre. Hat auf keden Fall was mit der restlichen Ausstattung zu tun.