Jo da haste auch Recht
Beiträge von BFM
-
-
Hm, anscheinend gibts da n Unterschied zwischen der Lippe fürn F30 und F32. Oder der hier ist neu und ich hab den "alten".
Aber auf der Webseite von Rieger find ich den hier noch nicht. -
Zu Diskussion mit dem C63 werf ich mal den Camaro Z/28 in Raum.
Hätte nie gedacht, dass das Teil bessere Rundenzeit abwirft als der M4.
Komfort und Alltagstauglichkeit etc. sei mal dahingestellt, aber dennoch zieh ich den Hut vor den Amis, sowas hab ich nicht erwartet. -
Aus dem Werk rollen die Autos immer mit Sommerrädern. Des Rest musst du mit der BMW-Welt oder deinem Händler klären.Das stimmt nicht ganz.
Ich hab meinen auch in der BMW Welt abgeholt und vorher mit dem Händler abgemacht, dass der nur Winterreifen hat, und keine Sommerreifen dabei sind.
Damit ist auch der Preis um 800€ günstiger (ich meine das war der Betrag).
Die
Größe hat mir der Händler auf Anfrage übermittelt. Das Design kannst du
wählen, wenn es eine Auswahl gibt. Bei den Reifen das Gleiche. Die gab es aber im März 2014 noch
nicht. Da muss man aber auch mit dem Händler sprechen.Hab dann selbst die 361 zugekauft und vom Händler montieren lassen (kostenlos nach Verhandlung).
-
Thankies für die Antwort
Dann werd ich dem bei mir mal was blubbern wenn er nochmal fragt ob er "mal gucken" kann hehe.
-
Habe Antwort vom
Morgen einen Termin bekommen für das Updaten. Bin gespannt ...
Schreib dann mal bitte obs geklappt hat
Die wollen jetzt schon wieder bei mirn Termin um "mal nachzugucken wo das Problem liegt".
Ich hab denen gesagt das ist ein bekanntes Problem und BMW hat die Lösung schon, also nix mit Nachgucken. -
Wär geil wenn die mit dem Update das PPK wieder weglöschen
Ich hab gestern die letzte freundliche Mail geschrieben, weil ich immernoch keine Antwort gekriegt habe.
-
-
Pöh, in the Eurozone
Ich war zu oft in USA und Kanada um das durchgehn zulassen
Wenn schon Englisch dann richtig. In Redewendungen kannst nich durch die Sprachen flippernWikiund chubbchubb
-
Allerdings antwortest Du gerade einem User, der überdimensionierte M-Symbole an sein Auto gepappt hatte wie kein anderer - und dies ursprünglich auch als "M435i" hier vorgestellt hatte.Der sich dann aber einsichtig gezeigt und als ganz sympathischer Typ entpuppt hatte - das zur Ehrenrettung.
"2 cent""2 cents"
Hehe ja. Das hatten wir ja ausgiebig mit dem M und dem M435i. Da bin ich auf den falschen Zug aufgehoppelt, den BMW grad mit dem M235i fährt.
Das M ist übrigens jetzt weder hinten noch vorne dran. Ich überleg auch grade ob ich die M Streifen auf den Nieren wieder abmach.
Wurd auch schon 2x gefragt ob das n M3 ist. Da kommt man sich dann doch doof vor wenn man das verneinen muss.Ich überleg auch grade das 435i hinten komplett wegzumachen. Aber mal schauen.
Zum Topic: (Hab jetzt nicht alles gelesen, vllt hats schon einer gefragt)
Was haltet ihr davon, dass der Sound im Innenraum beim M3/M4 über die Lautsprecher simuliert wird? Ich find das eigentlich gut, gibt mehr Feeling beim Fahren. Aber das sollte eigentlich auf die "normalen" Modelle und die Ms sollten schon so geil und laut klingen, dass genau die das nicht brauchen ...