hm interessant, hört sich wirklich ähnlich an wie (ich wills nicht sagen) ein opel ![]()
danke m-power ![]()
hm interessant, hört sich wirklich ähnlich an wie (ich wills nicht sagen) ein opel ![]()
danke m-power ![]()
ok also doch den oft erwähnten V???
aber jetzt sag mal bitte, wie hört man den unterschied?
ist mir eh peinlich sowas zu fragen, aber ich weiß es einfach wirklich nicht ![]()
und was ist jetzt das besondere?? kompressor oder was?
hey staati, du warst aber nicht zufällig auf der dtm in spielberg mit einem blauen M135i oder???
das würde mich jetzt aber brennend interessieren, was euch profis (ich bin da nämlich keiner) der sound sagt???
ich weiß es ist ot, aber für die die es interessiert hat, mein wagen war wieder tot, auch nach dem werkstattaufenthalt...
freitag abgeholt, samstag erstmals wieder die meldung "entladung im stand"... montag nachmittag bis dienstag späten nachmittag mit hochwasser gekämpft,
wollte wegfahren - tot... mittwoch in der früh halbe stunde kampf mit der batterie, mein nachbar gab mir starterhilfe...
seit gestern vormittag in der werkstatt - keiner weiß was los ist ![]()
also mein wagen wird mit liebe behandelt und auch gefahren, für die aufgetretenen fehler
kann ich selbst also leider gar nichts.. was mir eigentlich lieber wäre, denn dann wüsste man
wo das problem liegt...
ich hab schon gesagt, wäre ich nicht so ein fan von optik und fahrverhalten,
dürfte ich mir eigentlich keinen bmw mehr kaufen... e90 lenksäule und steuergerät defekt, e90 lci
klima, radlager usw, f30 batterie, start/stop, lenkung usw
Alles anzeigenhalte von dieser start stopp automatik auch nicht ganz so viel
wenn ich ehrlich bin...glaube sogar das ich mir das von nem Codierer bei Gelegenheit mal so codieren lasse, dass diese immer an oder immer aus bleibt, wenn ich den Knopf dafür drücke...und nicht jedesmal beim Neustart des Wagens sich wieder einschaltet...
PS: Bin mal gespannt, was es letzendes dann war...wäre cool wenn du berichten würdest!
Gruß,
Chriss
so kurzer bericht, auto war von mittwoch bis freitag in der werkstatt! lenkung wurde nicht getauscht - die wurde neu programmiert. entladung im stand - hab eine neue batterie bekommen, die mir
24 stunden später wieder das gleiche sagte
ach ja, start/stop funktioniert auch nicht... toll oder?
veines hab ich festgestellt, ich hab mal versucht wirklich sparsam zu fahren,
sprich schnell schalten und so.. irgendwann hat mir das gereichtund ich hab wieder
gas gegeben... und jetzt kommts, der verbrauch gng nicht wie gedacht rauf,
sondern um 0,3 runter auf 5,6!! zu untertourig fahren ist halt auch nicht gut nd frißt...
da ja der motor mehr kraft braucht als wenn er auf touren ist...
fährst du viel mit tempomat? ich brauche nämlich eindeutig weniger wenn ich viel tempomat
fahre und auch mit tempomat beschleunige!!!