lustig, mit dem wollte ich mich auch beschäftigen! hätte zu gerne für mein sideboard zu hause meinen wagen als modell!!
einen F30 mit m-paket in alpinweiss...
Beiträge von Style_F
-
-
also die von kneesling gestellten fragen sind schon sehr bmw- und fachspezifisch, denke jetzt nicht dass ein fuhrparkmanager beantworten könnte...
du sicher staati, aber die fuhrparkmanager sind meistens nicht so "bmw-gebrandet" wie wir

-
ok, wenn das aber so kommuniziert wurde und du die kontaktdaten dir übergeben wurden, bist du absolut im recht!!
UND ausserdem, eigentlich ist es egal ob der fuhrparkmanager mit 4 fragen von hr. x und 5 fragen von hr. y auf den verkäufer zugeht,
oder gleich hr. x u. hr. y selbst auf ihn zukommen... es bleibt bei 9 fragen...und mal ganz ehrlich, egal ob verkäufer oder großkundenbetreuer, es ist deren job auch eine aktive "nachbetreuung" zu betreiben!
natürlich wäre es kapazitätensparender wenn der fuhrparkmanager fragen zusammen sammelt, einen fragenkatalog zusammen stellt und gesammelt
mit dem großkundenbetreuer spricht! denn so manche fragen decken sich sicher... -
ich behalte dich im auge

alles wird gut! du wirst sehen

-
wenn mans hat klar, wär wahrscheinlich bei mit auch so... wie bei vielem anderen...
ABER wenn man was nicht hat, dann reizt es einen halt

aber staati das brauch ich DIR eh nicht erzählen

-
sonic beruhige dich, bei mir war es auch so! hab am anfang nen schok bekommen wegen
dem verbrauch meines 20d... Kann sich bis 10.000 noch alles gut ändern
ausserdem kommt das auf so viele faktoren an...
beschleunige zb mal ne zeit mit dem tempomaten, du wirst weniger brauchen...
vom gewicht her, spielt eher keine rolle! 16er hat nur um 7 ps weniger als 18i e90,
aber auch wenger gewicht!was eine rolle spielt sind de ccm!! wenn ein 1,6er 1,5 tonnen bewegen muss kostet
ihm das schon ein wenig anstrengung... da hat der alte mit 1995 schon leichteres spiel... -
was sound schreibt ist LEIDER absolut richtig!!
sportanzeige nur in verbindung mit navi prof

find ich echt blöd, denn was hat die mit navi zu tun...
AUSSERDEM, auch die die kein navi haben, haben interesse an ps und nm tztz -
ist wirklich super ja! überhaupt bei stau in der stadt wo eh alle zu knapp auffahren!!
zur klappe, die bmw leute erzählen immer noch dass die klappe nur beim f31 mit komfortzugang sich
mit fuß öfnnen lässt
ist doch immer wieder peinlich wenn der kunde mehr weiß als der profi
-
Wieso sollte ich da böse sein? Ich habe das Lenkrad für einen sehr guten Kurs bekommen..
Das M-Lenkrad ist sicher was feines aber da brächte ich dann nen neuen Airbag und der Rest des Innenraumes ist bei mir auch Non-M.
Zudem ist das Korallrot bei meine ja auch an der Außenhaut beim modifizierten Performance Seitenstreifen wiederzufinden.Das Performance-Lenkrad ist ein eigenständiges, es ist schließlich an der Unterseite abgeflacht und hat eine komplett andere Blende (Material-mix) und die rote Mittelmarkierung.
Ich habe die einfache Version ohne das Display, das fände ich nämlich bei nem 4-Zylinder Selbstzünder doch etwas zu dick aufgetragen.Naja dann schau ich eben einfach mal wie das Ding in eingebautem Zustand aussieht. Wenn es nicht gefällt wird es eben wieder verkauft..
naja mir ist es halt unangenehm das zu sagen weil ich immer befürchte dass es jemand übel nimmt...
zum lenkrad, beim e90 hat es das auch gegeben, das kleine m-paket unter anführungszeichen!
nur lenkrad, schaltknauf und handbremsgriff - könntest also durchaus machen
kannst ja auch beim sportline
zb das m-lenkrad als zubehör nehmen...aber klar geschmackssache und wenns dir dann gefällt freu ich mich für dich

-
wundert mich nicht - denn das neue "performance-lenkrad" ist eigentlich das gleiche wie das sportlenkrad nur mit alcantara überzogen

das m-lenkrad macht da in meinen augen schon mehr her...
nix für ungut bash!!! ist halt geschmackssache...
ich finds nicht so ganz gut von bmw dass das hochwertigste lenkrad aussieht wie das lenkrad welches eigentlich "unter" dem m-lenkrad angesiedelt ist...