Beiträge von Style_F

lustig ralf, gerade gestern am abend habe ich zu meiner frau gesagt,
    wie toll ich es finde auf welchem niveau hier diskutiert wird :thumbup:

vielleicht haben wir wieder die gleiche geschichte wie damals bei den E90, da hatten auch die 4-zylinder eine breitere spur als die 6-ender!

naja aber wenn einem mitarbeiter die kontaktdaten mitgeteilt werden und er sich mit dem gkb zusammen reden soll ist es doch legitim dass er sich
    mit den fragen an den wendet...

da liegt meiner meinung nach eher ein problem der firmeninternen kommunikation vor... oder bei der kommunkitaion zwischen firma und gkb...

also die von kneesling gestellten fragen sind schon sehr bmw- und fachspezifisch, denke jetzt nicht dass ein fuhrparkmanager beantworten könnte...

du sicher staati, aber die fuhrparkmanager sind meistens nicht so "bmw-gebrandet" wie wir ;)

ok, wenn das aber so kommuniziert wurde und du die kontaktdaten dir übergeben wurden, bist du absolut im recht!!

UND ausserdem, eigentlich ist es egal ob der fuhrparkmanager mit 4 fragen von hr. x und 5 fragen von hr. y auf den verkäufer zugeht,
    oder gleich hr. x u. hr. y selbst auf ihn zukommen... es bleibt bei 9 fragen...

und mal ganz ehrlich, egal ob verkäufer oder großkundenbetreuer, es ist deren job auch eine aktive "nachbetreuung" zu betreiben!

natürlich wäre es kapazitätensparender wenn der fuhrparkmanager fragen zusammen sammelt, einen fragenkatalog zusammen stellt und gesammelt
    mit dem großkundenbetreuer spricht! denn so manche fragen decken sich sicher...

wenn mans hat klar, wär wahrscheinlich bei mit auch so... wie bei vielem anderen...

ABER wenn man was nicht hat, dann reizt es einen halt ;)

aber staati das brauch ich DIR eh nicht erzählen :D :thumbup:

sonic beruhige dich, bei mir war es auch so! hab am anfang nen schok bekommen wegen
    dem verbrauch meines 20d... Kann sich bis 10.000 noch alles gut ändern ;)

ausserdem kommt das auf so viele faktoren an...

beschleunige zb mal ne zeit mit dem tempomaten, du wirst weniger brauchen...

vom gewicht her, spielt eher keine rolle! 16er hat nur um 7 ps weniger als 18i e90,
    aber auch wenger gewicht!

was eine rolle spielt sind de ccm!! wenn ein 1,6er 1,5 tonnen bewegen muss kostet
    ihm das schon ein wenig anstrengung... da hat der alte mit 1995 schon leichteres spiel...

was sound schreibt ist LEIDER absolut richtig!!

sportanzeige nur in verbindung mit navi prof :(

find ich echt blöd, denn was hat die mit navi zu tun...
    AUSSERDEM, auch die die kein navi haben, haben interesse an ps und nm tztz