Beiträge von Style_F

So Leute,

jetzt hab ich mal eine eigenartige Frage. Kennt das von euch jemand, dass wenn ihr bisschen schneller ins Gas steigt und rascher vom Gas geht, ich schätz mal
    vom Turbo her - weiß es aber nicht, so ein komisches "Nachgeräusch" hört?

Glaubt ihr ist das normal oder sollte man den :) aufsuchen?

Grüße
    FS

hmm.. jetzt hätte ich mich schon gefreut, nur leider hab ich die graukeil-frontscheibe :S
    wobei ich nicht verstehe wo da das problem ist, denn regensensor u. fernlichtassi funktionieren ja auch...
    und speed-limit bekommt ja nicht extra eine linse eingebaut..

und wenn du kein m-paket hast, musst du ausschneiden und passend dazu gibt es eine abschlussblende
    die lackiert wird..

die m-performance blende passt also in jedem fall und vorallem alles original!

kannst dir bei dem user bash0rn ansehen ohne m-paket und bei mir mit m-paket ;)

grundsätzlich ist bei einem pp-kit ein größerer ll-kühler, ein größerer lüfter und ein neues steuergerät dabei..

bei den 35i modellen gibt es variante 1 u. 2.. 1 nur kennfeldoptimierung u. variante 2 mit hardwarekomponenten...

pommes, hast du das kurvenlicht mit drinnen oder?

dann nimmst du halt einen hitzebeständigen schlauch, machst den über die birne drüber u. klebst mit gewebeband
    die fassung inkl. birne irgendwo wo man es nicht sieht an... ende der geschichte...

bash0rn

ich habs mir nämlich gedacht dass ein leichter unterscheid gegeben sein wird.. und das foto mit den 397er 18ern hat das ein wenig bestätigt,
    dennoch ist besser zu fragen ;)

bei meinem E90lci mit m-paket hatte ich gar keine probleme, nicht bei kurven und auch nicht bei hohen geschwindigkeiten..
    aber danke für den hinweis, vielleicht sollte ich dann doch beide verbauen - wird wahrscheinlich besser sein..
    wegen der zulässigkeit, ich muss gestehen dass ich beim lci einfach eingebaut, vermessen und gar nicht eingetragen habe...
    ist natürlich nicht ganz korrekt, aber bei ganz neuen autos mit m-paket geht es meistens gut...

auf jeden fall danke für deine hilfe und ich werde mir deine ratschläge sicher zu herzen nehmen :)

hey super - vielen lieben DANK!!!!!! :thumbup:

schaut schon gut aus - hab sie gerade geordert 8)

wie schaut es eigentlich mit den radkästen aus, hast du immer noch vorne etwas mehr abstand als hinten oder
    gleicht es sich aus?? ist live doch besser zu sagen als auf bildern...

DANKE DIR nochmal!! sehr nett von DIR!!!

edit: bin übrigens am überlegen ob ich (wie bei meinem E90lci damals) die sportline nur an der VA verbaue, was meinst du?
    fahrverhalten beim 90lci war keineswegs gestört dadurch...

hab soeben mit eibach telefoniert! auf deren website steht, dass die sportline 45-50 tieferlegung haben...
    gerade wurde mir mitgeteilt dass sie das geändert haben! tieferlegung nur mehr 40/40 - warum? weil der federweg
    für den F30 zu viel war...

jetzt hab ich wieder mal eine frage an EUCH! ich hab zwar geschaut, aber hat jemand bilder vo seinem wägelchen mit
    verbauten Sportlines???

vielen dank liebe kollegen :thumbup: