nö, lichtpaket ist im ö-paket-plus inbegriffen, aber das adapt. kurvenlicht
musst/kannst du dann bei sonderausstattung um € 0,00 wählen oder eben nicht...
Beiträge von Style_F
-
-
und genau das problem hab ich nicht
hab bei der bestellung das abbiegelich NICHT gewählt, ist bei uns so dass du es um 0,00 euro zwar haben kannst, ich es aber nicht wollte...
aus einem blöden grund aber gut... jetzt bin ich froh drüber -
Also mein erstes Auto wäre EIGENTLICH ein Suzuki Swift Sport in weiß gewesen (mit weißem Lederlenkrad u. 4!!! Hupen drauf:D), den ich von meiner Mutter übernommen HÄTTE
und auf dem ich auch meine Übungsfahrten gemacht habe... Nur leider fuhr ich bei einer Übungsfahrt bei einem BMW-Händler vorbei und verliebte mich unsterblich in ein
BMW E36 316i CoupeTja, der Suzuki wurde verkauft, ich kaufte mir dieses Schmuckstück und durfte somit mein 1. Auto einen BMW nennen
Dann ging es quer durch den Gemüsegarten - ob mir alles einfällt weis ich nicht... Paar Beispiele halt...
(1. Suzuki Swift Sport)
1. BMW E36 316i Coupte
2. Honda Prelude
3. Opel Vectra C
4. Mazda MX-5
5 Opes Astra H
6. Alfa 146 2.0 TSpark
7. Opel Corsa (kurzfristiges Versuchskaninchen was man aus 75ps mit turbo raus holen kannachsen lenkung usw dankten es mir nicht :D)
8. BMW E46 318i Coupe
9. BMW E46 FL 320d M-Paket
10. jetz kommts - Fiesta ST
11. BMW E90 318d
12. BMW E90lci 318 M-Paket
13. BMW E89 Z4 sdrive 20i kombiniert mit 14. Mazda 6
15. BMW F30 320d M-PaketDas waren ein paar Auszüge aus meinem Autowahnsinn
Natürlich wurde in jedes Auto investiert - egal welches... Zumindest Felgen, Software, natürlich Musikanlagen oder was auch immer..
Schlimm wenn man daran denkt wie viel Geld in die Autos und ins "Tuning" geflossen ist... Aber trotz allem, schön wars auch -
nachdem ich das alles hier jetzt gelesen habe - wenn ich die die kabel und die birne drinnen lasse, dann spar ich mir die ganzen anderen
sachen und brauche original nur die gitter oder? oder seh ich das falsch?? -
lustig dass ich das thema hier finde - hab mir vor kurzem auch mit der thematik beschäftigt
einfachste lösung ist gitter rein und mit schwarzem gewebeband die birnen hinten rein kleben, sieht kein mensch und bei verkauf
einfach wieder rückgängig zu machen... -
das hat auch noch ganz andere gründe
die fahren mit einem münchner kennzeichen - ich glaub 3 wochen warens - spazieren...
durch diesen vorgang sparen die extrem viel an kosten, was heißt sie kaufen das auto netto und da "gebraucht" müssen sie nichts mehr nachzahlender 3er wird aber auch nicht NUR in münchen gebaut - sondern zb auch in rosslyn
-
ach staati, ich denke ihr könnt euch schon mal anfangen zu freuen drauf - die werden den 28i nicht auslassen (können) mit dem performance kit
(vorallem wenn es viele von hier im forum fordern - spielt auch eine gewisse rolle ;)) -
oder performance-kit kaufen und trotzdem garantie haben
-
ich seh zwar nicht wo du dich bedankt hast
aber wenns nur spaßig gemeint war bin ich froh
mag so verstimmte atmosphären nämlich gar nicht -
herst das war ja nur ne nette frage!? hab dich in keinster weise als volltrottel tituliert...
nur nachdem ich eben gemerkt habe dass du dich da nicht auskennst, wollte ich dir helfen und versuchen dich aufzuklären...lg