Beiträge von Style_F

hey jungs, kommt beide runter - ist doch bald weihnachten ;)

btw - 2 sätze reifen in einem sommer ist aber schon krass... ich fahr meine 2 sommer... ok nur 184ps... aber trotzdem gern am gas - vor allem gerne kurvenjagen und auch 20.000km pro sommer ca....

@sr

wenn du das schaffen willst geht es ganz einfach - du schaltest auf sport, deaktivierst alle herferlein und gehst auf schnee driften ;)
    glaub mir, dann schaffst du das locker :D

bin mit meinem 20d vor ein paar tagen die meisten landstraßen (wenn null verkehr war natürlich) quer gefahren und hab satte 7,4 geschafft!
    normal bewegt sich bei diesen temperaturen der verbrauch zwischen 5,5 u. 5,7/8... bei viel sport und gas maximal 6,4 - was aber schon viel gasfuß erfordert...
    der F30 20d ist übrigens das erste auto dass ich bei normaler fahrweise - also nicht schneckentempo - im sommer, selbst mit 19er 255er hufe unter 5l bewegt habe,
    zwar knapp mit 4,8/4,9 - aber trotzdem stark in meinen augen :thumbup:

finde ich wirklich sensationell was bmw bei den motoren, was leistung/verbrauch angeht, raus holt :thumbup:
    bei bmw sind ja 184ps fast einstieg - bei anderen ist das schon eher ende - und von unseren verbrauchswerten können andere hersteller bei
    gleichem leistungsspektrum nur träumen...

Der Internetkontakt ist wirklich top in Ordnung (Fritz denke ich), vor Ort jedoch war ich sehr schockiert, wie dort Kunden behandelt werden - im Lager zumindest...
    Dort kommt auf ein "Guten Tag" oder "Grüß Gott" von meinem Vater und mir genau nichts retour außer ein komischer Blick (nicht mal ein Hallo) - Zettel aus der Hand gerissen und ende...
    Keine Hilfe beim Reifen einladen - nur ein genervter Blick wie lange man noch braucht um die Reifen vom "Hubwagerl" zu nehmen... Ich bzw. wir werden dort persönlich nicht mehr erscheinen - Geschäfte nur mehr über Bestellung...

Nichts desto trotz wünsche ich dem "Internet-Kontakt" auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :thumbup:

stimmt tobi, falls er das nicht hat - könnte das auch dazu da sein, das knubbelding :D knubbelding is geil :D

staat, ernst jetzt? sport = weiß und classic = orange... bei dir aber nicht so?? bei mir schon..

classic ist eindeutig orange ?(

goeran, genau das gleiche wollte ich ihm auch sagen! in der nacht fällt das weiß nur auf wenn du weißt dass es da ist!

am besten sieht man es wenn man in der nacht mal nach hinten sieht ;) da ist es dünkler ;)

ich habs euch schon einmal geschrieben, verabschiedet euch von dem concept-car...

@jayen

aber der 6er verfolgt das gleiche system wie der 4er ;) ist ja auch auf basis des 5er ;)
    der hintergrund bleibt also der selbe ;)
    ne neue nummer verpassen - warum? weil eine höhere nummer auch einen höheren preis hat ;)

also das ist ja mal wirklich peinlich... ich bin wirklich bmw-fan, aber schön langsam reicht es wirklich... brauchen den sch... doch nur zb pulverbeschichten lassen oder was auch immer...
    wird wohl bei mir nichts anderes sein - werd ich gleich mal schauen die nächsten tage - und dann wahrscheinlich nen anfall bekommen...

edit: das sitzgestell rostet nicht mal bei meinen firmen-transits...

naja ein stärkeres auto tut sich zb beim beschleunigen leichter bzw. strengt sich dabei nicht so an... mit 116ps ist das schon arbeit,
    ein teil mit fals 1,5t auf tempo zu bringen...

also hat jeder verbrauch auch seine grenzen...

meinen 20d zb bin ich auch schon mit 4,2 gefahren... im durschnitt bin ich aber bei 5,2-5,7 (bei viel sport-modus)...
    ist doch aber völlig ok - in meinen augen super - bei 184ps...