Beiträge von Style_F

naja - also ich tippe mal eher auf ne werbemasche ;) ist doch super wie sich die leute das maul zerreißen über den 4er oder?
    und dann paar bilder veröffentlichen weil einer "nicht dicht" halten konnte... jaja... alles durchdacht denk ich mal...
    kostenlose werbung vor erscheinen und interessanter machen könnte man es auch nennen - meiner meinung nach...

auf jeden fall schauen die bilder geil aus :)

also ich kann dir beistehen, hab das gleiche problem - in kleinerer ausführung! bei mir fällt auch auf einmal der sound + der bildschirm aus!
    bootet sich dann aber unterm fahren auf einmal von selbst neu und auf einmal läuft wieder alles...

gleiches befürchte ich auch - besser gesagt der händler wird bei mir stehen, weil er schon weiß dass ich nicht nein sagen kann...
    hat er mir schon vorrausgesagt als ich meinen bestellt hab, dass wir in einem jahr wieder tauschen :D

also der beschreibung nach hört sich das ganze schon irgendwie nach händlersache an...

grundsätzlich absolut richtig!!

der einzige unterschied ist, dass durch die metallic-teilchen der lack härter ist und somit auch etwas widerstandsfähiger.
    ausserdem könnte es sein dass mein unilack nur eine klarlackschicht hat, hab ich mal so gehört.

dass was die leute von früher noch im kopf haben ist, dass FRÜHER bei einem unilack gar kein klarlack mehr drüber kam - dem ist aber heute nicht mehr so!
    also zumindest weiß ich es von bmw dass auch uni`s einen klarlack bekommen... wie das jetzt bei ford, vw, dacia oder was auch immer ist weiß ich nicht...

wenn man schon mal in münchen bei der produktion dabei war sieht man ganz gut dass ein metallic lack genau gleich lackiert wird wie ein uni lack...
    (war für mich übrigens beeindrucken wie die roboter die türen öffnen und schließen zum lackieren)