X5 und x6 geht auch nicht nach zu codieren
Hätte es gerne auch in unseren 530xd gerne gehabt
Sent from my iPhone 5s using Tapatalk
X5 und x6 geht auch nicht nach zu codieren
Hätte es gerne auch in unseren 530xd gerne gehabt
kurz erklärt
FA = Fzg Auftrag = was im Auto verbaut wurde
normale Codierungen sind in den jeweiligen Steuergeräten und schalten nur vorhandene Funktionen frei
Leider setzen sich immer mehr unterfahrende Leute hin und bieten ihr codieren an und versauen!!!! den FA und oder verursachen schwere Fehler die man als Nutzer nicht gleich erkennt (gerade bei E Model sehr häufig)
Laut meinem Händler sind normale Codierungen kein Problem
Mein Vater findet es so cool das er das in seinen neuen (nicht bmw) haben will, werd wohl auf Schrottplatz einen ausschlachten dürfen
Habt ihr ein kompletten Kabelplan vom Snap In bis zu allen Antennen und anderen Combox CIC usw.
Hab da was vor
vmax ist auch nicht viel schwieriger genauso wie DVD während der fahrt
Ich mag den ersten April unheimlich gerne!
So ganz ist es kein April Schertz da steckt zu mindestens Funken Wahrheit drin!
aber Tacho Foto glaub ich nicht denn die zeiger halten by 260 normalerweise aber codiert ist was! digitale Verbrauch bis 30l beim diesel gibt es nicht ab werk!
@ Hossi das sind die werte worüber wir schon gefachsimpelt haben ich hab da auch schon werte aber noch nicht getestet und geht nur bei gewissen Voraussetzungen!
und lasst das hier nicht BMW sehen sonnst schieben die uns wieder einen Riegel davor wie beim WLAN
Also er meint glaub das er als er neu war sehr leise war und jetzt nach paar 1000km halt bisjen rauer läuft.
Hab Nebler ab Werk blos kein Motorklang
Also es Traurig das es bei den Händlern so grosse Unterschiede gibt!
Hab auch grad eine Lappalie gehabt. Eine Frauen Hand hat ausgereicht um die Sitzendriegung hinten im Kofferraum zu zerstören. Ich das ganze gelassen gesehen und sie damit zu BMW in Minden geschickt. Das war Mittwoch aber am Freitag war das ganze immer noch nicht gefixt bzw. repariert! Ich dort angerufen: ja die teile sind nicht vorrätig und so weiter...... Und der 4er ist so neu. Ich in gefragt nach der teilenr. Und ob sie das Teil nach Duisburg schicken können da ich das auto jetzt aus der Werkstadt brauche und das in meiner Werkstadt reparieren lassen möchte. Darauf hiess es das ginge nicht!
Ahja ok
Ich gleich im Anschluss In Duisburg bei Overdreef angerufen!
Dem das geschildert und die Teilenr. gegeben. Und ihn gefragt wann wir das repariert bekommen? Er so Samstag
(Es war Freitag mittag)
Reparatur 30min inkl. Auto gewaschen zurück