Also worin liegt der sinn des snapin noch er kann nur so viel wie das kabel
Beim 4s ging ja noch filme gucken was ich auch nicht grad häufig gemacht habe!
Sent from my iPhone 5s using Tapatalk
Also worin liegt der sinn des snapin noch er kann nur so viel wie das kabel
Beim 4s ging ja noch filme gucken was ich auch nicht grad häufig gemacht habe!
Zitatlightweight oder ? das hatte ich am m135i....
Kollege hat es am 1er M das sieht auch sehr gut aus und trägt nicht zu dick auf wie das BMW M Performance
Also meiner bekommt demnächst auch ein Schwert (kein Carbon) ist derzeit noch im Prototypen zustand.
hatte ich zum Glück ab werk
Viel spass mit den led nsw
ZitatWas ist denn das für ein Händler der sich wegen drei Monaten anstellt? Oder Händler gewechselt? Bei uns ruft der
von sich aus lange vorher an und wenn dann der neue kommt ist er halt da und der alte geht zurück...
Sven hast Du mal mit deinem Bimmerhändler über Dein "Problem" gesprochen? Vielleicht hat der ja ne Lösung. Einen Lagerwagen bei dem er um eine kure Zulassung nicht böse ist oder sowas.
Der neue ist kein bmw und zumal noch ca 15000km unter dem Leasing Vertrag ist. Selbst München hat zugestimmt aber das letzte Word hat der Händler und der sagt nein
Jetzt steht er halt! Es gibt solche und solche Händler! Aber es gibt mehr solche?! Zumal die km gut für den weiter verkauf sind! Und jüngeres auto währe!
NeverDull oder LuterPad
schwören manche drauf
1er sind verdammt wert stabil
ich würd sogar wenn man nicht so viel fährt so eine 1000€ Schleuder kaufen und wenn dann der neue da ist
ich bzw. Vatter hat noch F11 530xd zu stehen da für ca. drei bis vier Monate da der neue viel eher kam und BMW den nicht vor Liesing ende zurück nehmen will
Was haltet ihr davon mit Reifenfarbe den Hersteller hervor zu heben?
bei der fahrt sieht es bestimmt gut aus!?