Beiträge von JHR

Nein ist nicht gleich, 8,5 und 10 jeweils ET35 ist grade so kotzgrenze zum tief fahren vorne 9J ET30 oder 25 würde auch noch gehen und hinten 10,5 ET35 mit mehr sturz..
    Ich glaube das mit dem Thema tief habe ich bisschen drauf :D:P Aber es reicht mir so und geht leider aktuell eh nicht tiefer wegen dem Fahrwerk X/

:flash2: Mr. Lowrider

Ne

Lebe noch bis nächstes Jahr juni in Hotel Mama
    Dann ziehe ich mit meiner Freundin zusammen.
    Ab übernächstes Jahr gibts dann nur noch meisterbafög als festes Einkommen und das was man evtl noch so nebenbei verdienen kann (2020 fange ich den Techniker an)

dann gönn dir den 30d bis zum meisterbafög. wenn du mit deiner freundin zusammen ziehst, ist das eh vorbei. du hast keine ahnung was frauen kosten ;)

versicherung ist schon teuer, teile sind auch teuer und wenn du alles lassen machen musst und nicht selber machen kannst, wird es noch teurer.

und wenn das auto dein ganzes geld auffressen würde und du immer knapp bist deswegen, hast du auf lange sicht auch keine freude am fahren,
    sondern sitzt nur bange im auto und hoffst, das nichts dran kommt.

und wenn es ganz schlimm kommt, ist dein ganzes gespartes weg, du zahlst noch deinen kredit ab und die karre ist schon hin.

auch wenn sich das hier alles anhört wie von papa und mama: manchmal hatten sie eben doch recht und du hast noch etwas, wo du dich total drauf
    freuen kannst, wenn die ausbildung rum ist ;)

hmmmm, bei der abwrackprämie sind unsere autos nach südafrika. wir könnten die euro 5er an asylanten verteilen, die wären dann auch an der schlechten luft
    schuld und wir könnten sie samt den autos ausweisen. wäre das eine weitere diskussionsvorlage?

:lol:

wie bei uns auf dem biobauernhof: mama kauft nur die ökologisch gesunden sachen im bioladen und papa wartet mit den bälgern
    im auto und wegen der hitze natürlich mit laufendem motor wegen der klimaanlage :dash:

jetzt hast du gegen die rote zora gehetzt, gegen greepeace und gegen die grünen - irgenwann machen die das forum zu, weil es heisst,
    es sein von rechts unterwandert :D

Klingt nach Schadenfreude den Euro5 Besitzer gegenüber...... hast du mal überlegt was das in Zukunft für die Autolobby heißt? Das war erst der Anfang und müsste eigentlich bei jeden Autofahrer in DL die Alarmglocken angehen lassen. Schon traurig das alles nur hingenommen wird hier im Disneyland.

Von Schadenfreude kann keine Rede sein. Ich denke mal, da ist fast jeder Haushalt mit mehreren Fahrzeugen von betroffen, ich auch.

Und bei dem Thema bekomme ich auch schlechte Laune. Das ist wie bei der Abwrackprämie, am besten kaufen wir dann alle neue Autos und kurbeln schön die Wirtschaft
    an und hier wird keiner für diesen Betrug belangt.

Ich verstehe nur solche Fragen nicht. Haben wir hier einen Insider, der uns ganz geheim mitteilt, Jungs, macht Euch nicht in die Hosen, der Euro 5 ist sicher?
    Die Sachlage ist klar unklar und es gibt Entscheidungen, die muss man(n) ganz alleine treffen.