Beiträge von JHR

Hi Leute ich stehe gerade vor einem Bmw kauf. f31 320d. Der gefällt mir super. Habe ein super günstiges Angebot, nur weiß ich echt nicht ob ich den kaufen soll oder nicht.
    Wegen diesen blöden Dieselverboten. Ich wohne in einem Dorf außerhalb Hamburg. In Hamburg haben sie ja schon eine Straße wo nur Euro 6 Diesel durchfahren dürfen. Ich muss da nicht durch.
    Ich habe nur angst das irgendwann in der ganzen city nur eine euro 6 zone wird. Was sagt ihr dazu? Würdet ihr mir vom kauf abraten? Ich habe auch schon gehörten das man auf euro 6 umrüsten kann, dass es aber noch nicht verkauft wird und getestet wird.

ich würde ihn an deiner stelle kaufen, dann gibts mehr parkplätze und weniger stau in der hamburger innenstadt, wenn ich jemals dort hin muss :D

In den Erlkönig Bildern erkennt man ja deutlich diesen Zacken in den Scheinwerfern... hoffen wir mal, dass das nicht tatsächlich so kommt. Oder ist dieser Zacken jetzt Trend wie beim A4? Finde ch optisch ziemlich daneben.

sieht wirklich sch... aus, wie schon jetzt dieser hässliche querbalken im tfl beim f3x facelift. dafür scheint das sportpaket ganz schick zu werden :)
    die hoffnung auf runde endrohre bleibt bestehen.

hey, wirklich nicht bös gemeint, aber wenn du noch nicht mal den unterschied zwischen zentrierring und distanzscheibe kennst, fang jetzt bitte nicht an zu sägen
    oder mit dem schraubenzieher an der scheibe oder dem sattel herum zu hantieren. wie staati schon sagte, im interesse deiner sicherheit und anderer. wenn du dir
    nicht mehr sicher bist, was du da alles gemacht hast oder die räder jetzt ohne die zentrieringe nicht wieder richtig drauf bekommst, lass so einen mobilen reifen-
    wechseldienst kommen, die können dir das dann zeigen und du musst nicht in der gegend rumfahren. schäden an den naben, bremsscheiben usw. werden teurer.

Ja, das Niveau kenne ich - allerdings von anderen. Jedes Forum hat einen mit besonders ausgeprägten Humor :thumbsup: , warum also sollte es hier anders sein??

Ehrlich gesagt hätte ich aber nach Deiner ersten Wortmeldung nichts anderes erwartet, Soll erfüllt ;)

hey yogibärchen, das ist schon das zweite mal, dass du persönlich wirst...

ps: ich habe gesehen, du fährst einen 435ix - bist du zufrieden? hört man ja schlimme dinge über das auto.

:4:
    ok, dann schreib doch bitte von anfang an rein, du hättest gerne für 10.000,- euro einen nagelneuen gebrauchten vollausgestatteten 435ix mit der garantie von bmw, von allen 435ix besitzern, von allen forenteilnehmern und vom pabst, dass das auto super ist und nie ein problem haben wird.
    ach, hier noch für dich, bevor das geheule beim 440i dann auch wieder losgeht:
    https://www.motor-talk.de/foru…-wahnsinnig-t5856872.html

schön das du den wagen nicht nimmst! ich verstehe leider nicht, warum du ganz viele tips und meinungen von forenmitgliedern haben möchtest, diese jedoch in jedem deiner antworten wieder anzweifelst, weil du auch noch in anderen foren, in google und beim bmw händler fragst oder etwas anderes gehört hast. wenn du keine vertrauen in den wagen, in die technik und zu bmw premium selection hast, ist das wohl nicht der richtige wagen oder die richtige marke für dich.

wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob das lci gitter wie bei mir, nicht auch bei dir passen würde. ich habe mal von meinem f30 vfl und vom lci die
    fahrgestellnummer bei leebmann eingegeben und spuckt die gleiche teilnummer 51118068124 aus.

danke!
    nur eine frage noch: ist der neue g20 dann auch selbstreinigend?