danke für die info!
aber das ding nutze ich auch nicht. versaut dir nur das ganze auto und kannst dauernd nachfüllen.
ich brauche das zeug auf der scheibe, nicht auf der motorhaube
Beiträge von JHR
-
-
Stuttgart ist zwar für mich nicht um die Ecke, aber spätestens nächstes Jahr gegen Sommer lohnt sich dann ja mal wieder ein zentral gelegenes M Treffen
Ich bin dabei, mal sehen was wir 2016 organisiert bekommen.
die granaten würde ich ja auch gerne sehen. reicht zum m treffen auch das m-paket?
sonst würde ich mir das noch aufs auto schnallen und hoffen das ihr es nicht merkt...
-
moin,
schau mal hier rein, da müsste was zu finden sein
-
[quote='Staati','index.php?page=Thread&postID=146538#post146538']Ich schau gern aus der Ferne zu
Ferkel...
da wär ich auch gern dabei
-
du hast die embleme auch schwarz gemacht, schick!
-
dann hast du auch die elektrisch anklappbaren spiegel, wie staati schon richtig gemeint hat, die ich jetzt doch vermisse...
-
dann war es ja wohl ein rundum gelungener tag
wenn dir langweilig ist, kannst du immer ein paar bilder einstellen - an den m3's kann ich mich nicht satt sehen.
ein kollege hat jetzt auch einen bestellt. ich glaube, ich werde die mittagspausen dann einfach mit kaffee, zigarette und campingstuhl neben dem m3 verbringen
-
was ich vermisse aus meinem e91 ist die bordsteinautomatik beim aussenspiegel für die bordsteinparker. ist in irgendeinem päckle drin, das ist nicht habe
-
-
boooaaahhhh!!! glückwunsch!!!