Beiträge von mluerzer

    Du brauchst einen Satz wie z.b. von Ampire angeboten, den Most greifst du am Kombi ab insofern du die Erweiterten Umfänge am Tacho hast, ansonsten musst du es am NBT einbinden, dazu brauchst du nur noch nen Verbinder.


    Den MOST Ausgang am Kombi oder NBT auspinnen und mit dem Verbinder zum Modul durchverbinden, die Retourleitung vom TV Modul musst du wiederrum am Kombi oder NBT einpinnen.Somit ist der Ring hergestellt, wenn alles läuft musst du mittels Flüsschen den MOST -Ring neu anlernen.

    Hallo Gemeinde


    Ich hab seit einer Zeit ein Problem das meine STG's CON und IHKA sich nicht mehr melden mittels "goldenen Flüsschen " Spannung ist da, Sicherung ok , somit kann es ja nur mehr am K-Can Bus liegen .... an den KAbeln wurde aber nichts gemacht und lt. Schaltplan hängen da mehrere STG's draufaber nur die beide reagieren nicht.


    Hatte schon jemand mal Probleme mit K-CAN anbindung ?


    Controler und Klimabedienteil funktionieren aber ganz normal und führen auch alle Funktionen aus sowie lässt sich das ihka auch per Remote ( Standlüftung ) aktivieren und programmieren .

    Ich muss hier mal mein Lob und dicken Dank an Michael ( myfxp ) und Oliver ( milk101 ) hinterlassen.


    Die beiden haben mich sehr Geduldig und mit viel Zeitaufwand unterstützt und das angeblich unmögliche möglich gemacht !! Ich hatte Probleme meine TV-Nachrüstung zum laufen zu bringen und bin an vielen Stellen auf ein " unmöglich getroffen " und Michael hat viel Zeit investiert mit mir der Sache auf den Grund zu gehen und Oliver hat das Wunderwerk mit sachlicher Fachlichkeit und sehr guten vertrauten Kenntnissen zum laufen gebracht. Ich bin so Happy die Causa TV Modul nach über einen Jahr hin und her gepfusche nun endlich im vollen Umfang nutzen zu können !


    Vielen Dank an dieser Stelle an die beiden und ich kann sie nur wärmstens empfehlen !