Beiträge von rainman35

    Hallo,


    Ich habe mich nun dazu entschlossen die original BMW Alarmanlage nachzurüsten.


    Der Serviceberater hat mich nun nach dem Einbauort für die LED gefragt. Würdet ihr diese unter dem Spiegel einbauen lassen oder wäre es besser diese versteckt zu verbauen? Für mich geht es darum: Abschreckung von vornherein oder besser mit Aha-Effekt?


    Mache ich bei offensichtlichem Einbau das Auto interessanter für die Diebe? Ich hab keine Ahnung. Vielleicht kann mir ja einer mit nachgerüsteter Alarmanlage mal nen Tip geben btw. wo hat die Anlage ab Werk die LED?


    Gruß Jens

    Hallo


    hab gerade die Blende eingebaut. Mir fällt jetzt auf das die Beleuchtung ziemlich dunkel ist und man so kaum erkennen kann das da überhaupt was leuchtet. Ich habe die Lichtstarke sowohl bei Classic als auch bei Sport auf Maximum gedreht, aber kaum Licht um die Blende erkennen können.


    Bleibt die so dunkel?


    Danke auch noch an dieser Stelle an Flo für das Kabel.


    Gruß Jens

    Hallo mal eine Kurze Frage zur SLI,


    seit ein paar Wochen fahre ich auf dem Weg zur Arbeit durch eine längere Baustelle in der die Geschwindigkeit auf 30 km/h begrenzt ist. Es folgen in der Baustelle in regelmäßigem Abstand weitere 30 km/h Schilder.


    Nun habe ich festgestellt das die Kamera das erste 30 km/h Schild erkennt und auch im Tacho anzeigt. Die Anzeige bleibt dann ca. für 30 Sekunden auf dem 30er Schild stehen und springt dann auf die regulär erlaubten 100 km/h um bis das nächste 30er Schild kommt. Ist das normal?


    Gruß Jens

    Fehlt der 28i ;p
    Aber feine Sache.


    Ich finde es auch schade das nix für den 328/428 kommt, aber kenne ich ja schon vom E92. Damals war der PP Auspuff auch nur für das 3,0 Liter Coupe (325iA/N53) mit Automatik lieferbar Für die 2,5 Liter Version mit N52 Motor und Handschalter war da nix nur für Automatik. :thumbdown:


    Gruß Jens

    Hallo,


    Toll was du da weiter an deinem machst. :thumbup:


    Doch muss ich nochmal mit einer Frage bzgl. dem H/K Center Hochtöner nerven. :D


    Ich habe den Hochtöner heute eingebaut und bin auch der Meinung das der Sound von vorne nun besser ist, aber wie kann ich denn testen, ob der wirklich funktioniert? Ich habe ja hifi und hab den fader komplett nach vorne geregelt, aber dann kann ich nur noch die Balance nach links und rechts verschieben und nicht nur Center hören ohne links und rechts. ?(


    Hast du da eine Idee?


    Gruß Jens