F&F Retrofittings in Tuttlingen, ist User @hossi hier und der hat Ahnung von dem was er da macht
Beiträge von hoechris
-
-
Aber nicht im öffentlichen Raum, sondern nur auf Privatgrund
-
Na hier spricht die FAZ mal deutlich über die DUH
-
Da die Scheiben auch wieder eingeklebt werden müssen und nebenbei auch dicht sein sollten, ist es bestimmt nicht verkehrt, wenn das ein Karosseriebauer macht.
Auch beim Raustrennen der Scheiben ist es wichtig, dass das jemand mit Kentnissen macht, da sonst mal ganz schnell der Lack leidet...Ich hab das ganz hinter mir, allerdings war wegen dem Carbondach sogar das spezielle Gerät von BMW nötig. Das Ding ist der Hammer und ich konnte alle Scheiben bruchfrei Ausbauen.
-
Das Einzige Problem wird sein, dass dein Fahrzeug die eingetragene Fahrzeugbreite überschreitet. Aber wenn das jemandem auffällt, ruf mich sofort an
-
WD40 für die Klebereste
Und aufpassen mit dem Fön! Zu Heiß und der Lack ist futsch -
Auch in der FAZ
Kommt halt davon wenn die DHU ihre eigenen Testktiterien als allgemein bindend hält
Hoffentlich nimmt sich BMW den Verein dann ordentlich vor! -
Ist ganz normal... Geh hin und wenn se was finden ist gut und wenn nicht hast du einen weiteren Nachweis zum Werterhalt.
-
Was wäre da alles zu empfehlen? Wie gesagt, kenne mich da leider gar nicht aus.
Also unter 50.000 Km Laufleistung langt es, wenn du die Sitze reinigst und dann vesiegelst. Du hattest deinen ja auch gebraucht gekauft. Da macht eine ordentliche Reinigung schon sinn und dann vor allem versiegeln. Schau dir mal die Sitzwangen Fahrersitz an. Ist dort schon auf der Wange eine Abreibung zwischen den 2 Nähten zu sehen, geh zum Händler, die tauschen die Sitzbezüge ohne wenn und aber aus. Macht übrigends jeder BMW Händler, da du ja noch Gewährleistung hast.Lederreinigungsset langt erstmal, du brauchst auch nur den Reiniger mild. Klick mich!
Weiter unten findest du die Beschreibung zur Vorgehensweise und ein Video. -
Es wird immer jemanden geben der schneller ist
Auch mim 911er turbo wurde ich schon überholt bei >300... Allerdings krazt das mein Ego nicht wenn ich nur zweiter bin. Freut mich, wenn andere auch mal gewinnen, allerdings muss ich die Gechwindigkeit auch verantworten können im öffentlichem Raum. Da ist 250 Spitze doch eine gute Sache.