Zum Leder, holst du dir die Sachen aus dem Lederzentrum. Die sind echt spitze und vom Preis ok. Pflege brauchen die Sitze, insbesondere die Wangen, in jedem Fall.
Beiträge von hoechris
-
-
Ich genieße den M3 lieber abseits der BAB. Schnell geradeaus überlass ich Mercedes...
-
Mein Händler hat mir auch damals gesagt das erste Mal wenn mich ein Golf dann abzieht auf der Autobahn weil meiner bei "250" abriegelt (sind ja i-wie eher 267 oder so) dann würde ich mir das DP nachbestellen.
[...]Das brauchen dann die Jungs mit wenig Hirn und Selbstbewusstsein
Der Golf wäre bestimmt nicht der Grund fürs DP.250 ist im öffentlichen Straßenverkehr mehr als genug. Die paar Situationen wo du schneller bist kann man verschmerzen. Selbst bei 4 Spuren jetzt auf der A3 WÜ - FRA ist 250 kaum drin...
-
Sorry zu schnell kopiert
32307847606
Also mit oder ohne Heizung quasi.
-
und viel Spaß damit! Das schwarze M3 CP Logo wirkt bei der Farbe einfach nur bombe!
-
Zitat von BMW Modellpflege-Maßnahmen zum Frühjahr 2018*.
* alle Modelle verfügbar mit Produktionsbeginn im März beziehungsweise April 2018 (BMW X3)
Steht doch deutlich drin
-
Hey Staati,
ist das Teilenummer 3230784760?
Danke dir!
-
Das regelst du doch mit dem Schaltet für die Spiegleauswahl Links/Rechts
Da war jemand schneller und nette idee!
-
[...] Und ganz ehrlich, nicht jeder Thread ist zu 100% auf einen individuell zugeschnitten [...]
Hält dich ja keiner davon ab die ungeklärten Fragen im alten Therad zu stellen
-
Ja das PPK ist eine feine Sache! Hatte ich auch verbaut und damit ist man auf der sicheren Seite. Allerdings gibt es auch viele andere Möglichkeiten seine Leistung zu steigern. Und um diese geht es hier natürlich auch