Meine Güte Jungs
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten?
Kommt mal wieder runter und wenn euch der andere nicht in den Kram passt, gibt es immer noch die Blockierfunktion.
Meine Güte Jungs
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten?
Kommt mal wieder runter und wenn euch der andere nicht in den Kram passt, gibt es immer noch die Blockierfunktion.
Kein Problem
Ja das codieren darf halt nur sehr eingeschränkt besprochen werden. Die Gründe können ja nachgelesen werden.
Soweit ich weiß, hat deswegen noch keiner gefragt auf den 307 Seiten.
Und per PN kannst du auf jeden Fall besser erfragen was du codieren musst. Das Endergebnis wollen wir hier trotzdem sehen!
vllt kann ihn ja jmd verlinken oder so damit er aufmerksam auf den threat wird!?!?
Oder du schreibst ihm einfach eine Nachricht? Du willst ja was wissen...
Username: mhhforyou
Mitgliedersuche: Suche
Sein Auto mit Nachrüstungen: 420d GC
Fragen zum Codieren müssen hier gestellt werden.
Und dann liest du am besten noch mal hier bezüglich codieren.
Vielleicht kann dir auch F&F Retrofittings (auch im Forum) helfen.
Sportliche Fahrer = Auf jeden Fall nicht auf der Rennstrecke zu finden (regelmäßig)
Ich wollte damit ausdrücken, dass Mercedes es von der alt Herren Marke ganz gut weggeschafft hat.
Und auch die hohen PS (hauptsache mehr) dienen ja nicht dazu um das Auto jetzt besser zu machen, sondern um ein gewisses Käuferklientel anzusprechen.
@Staati
Du stehst aber früh auf!
Ja geben darf man darauf nichts. Man nehme nur das Z4 Design und die Zeichnungen von AB
Interessant ist der Kampf zwischen BMW und Mercedes. Und auch wichtig, damit die Hersteller sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen. In jedem Fall muss man Mercedes zugestehen, dass sie mit der C-Klasse inzwischen viele sportliche Fahrer erreichen.
Nachbrenner:
Zitat von BimmertodayLaut Georg Kacher ist M xDrive als aufpreispflichtige Option denkbar, wodurch die Bedürfnisse aller Kunden befriedigt werden könnten: Wer die Traktion von vier angetriebenen Rädern und extrem kurze Sprintzeiten aus dem Stand möchte, greift zum M3 mit M xDrive – und kann auf Knopfdruck dennoch einen Hecktriebler fahren.
Oder kauft einen Mercedes. Ach ne, die wollen ja jetzt auch um die Kurve fahren
Bescheuert ist einfach (auch von BMW selber) das es immer so formuliert wird, dass die Wunschoption der Heckantrieb ist (auch beim M5)
Nein - Auf Wunsch kann der BMW auch Allrad!
Das Marketing ist echt schlecht...
Zitat von AutobildKünftig soll der neue M3 nicht mehr so ruppig federn und insgesamt mehr Komfort bieten.
Gibt ja immer noch den M2.
Ich bin morgen wieder daheim und hab es noch nicht aufgeklebt, könnte es dann ausmessen.
Ist aber genauso groß wie das silberne.
Verleg den Stromanschluss doch wie beim Qi Adapter für die Armlehne und verlängere einfach
Kennst du die Einbauhilfe von bmw shop baum?