Beiträge von hoechris

Bei mir ist jeder Service immer direkt danach zu sehen. Auch nach dem Öl-Service.

Ich würde die E-Mail ausdrucken und dem Filialleiter einen Brief schreiben was das denn für eine Tonart ist und du willst den Service im iDrive sehen. Sollte der nicht reagieren dann an den Geschäftsführer.

Bei welchem Laden war das denn?

Bei der großen Anzahl von Personen (oft aus dem östlichen Teil dieser Welt) die generell zu viel Geld, aber an anderer Stelle vom lieben Gott (egal welcher Religion) nicht so gut ausgestattet wurden, im krassen Gegensatz zur motorisierung der Fahrzeuge durch die Ingenieure und diese Tatsache in jeder größeren Stadt im Stadtkern vor den Eisdielen zeigen müssen... DANKE EU!

Es war nur eine Frage der Zeit bis die Politik reagiert und hier zurecht. London, Monacco, Berlin und überall. So sehr ich den Sound liebe von Sportwagen, genauso kann ich es nicht mehr sehen wenn ein Sportwagen den Verkehr stoppt um dann von 0 auf 100 in der belebten Innenstadt mit vorher ordentlich Gasgespiele beschleunigt um zu zeigen was für ein Hecht hier ist.
    Meine Lieblinge sind die, die zu fünft in der M3 Limousine hocken, alle Fenster runter damit jeder gesehen wird, und dann kommt selbst hier im kleinen Würzburg Runde 1-5 über die Juliusprommenade, wobei jeder der Insassen mal auf den Fahrersitz darf. Und weil wir hier alle dumme Bauern sind, fällt das Kennzeichen, was eindeutig einer Mietfirma zuzuordnen ist, uns gar nicht auf :dash2:
    Und das jährliche Affentheater in London ist doch auch nicht mehr Lustig.

Und trotzdem tut es mir für alle Leid, die sich wie immer benehmen konnten und jetzt die Leidtragenden sind. Klappensteuerung ist genial. Unauffällig in der City und dort wo keinen anderen stört kann man den Sound genießen.

Na da ham die dich schön abgezogen :D
    Original BMW Teile sind ja was schönes- aber bei Nieren z.B. gibt es vom (deutschen) dritt Anbieter viel günstiger die Nieren in mindestens genauso guter Qualität.
    Du kannst auch Bremsbeläge von BMW kaufen oder von ATE. Ist halt der Name den man mitbezahlt.

Und die 50€ einbau hätte man sich locker sparen können- selber machen, ist keine Kunst.
    Beim nächsten mal wenn du original Teile brauchst, dann Bestell über leebmann24.de oder über User hossi bzw dessen Firma @F&F

hossi @F&F

Gibt es mittlerweile eigentlich schon (oder vllt noch) eine gute Bezugsquelle für F80 Spiegel?

Hey,

am besten meldest du dich bei F&F Retrofittings (User Hossi)! Hier kann über BMW Matthes oder bestimmt auch über F&F günstig und zuverlässig bestellt und eingebaut werden.
    Ich hatte damals keine elektrischen auto abblend Spiegel und habe diese über Matthes nachrüsten lassen :D

F&F Link

(...)Sagt die Info wirklich, dass auch der M3 das CS Paket bekommt? Prototypen gibt es dazu ja noch nicht (...);)

hossi @F&F
    Ihr seid selbst der Entwicklung von BMW weit voraus :D
    Oder war das Beast etwa der Erlkönig :glas: