Bei der großen Anzahl von Personen (oft aus dem östlichen Teil dieser Welt) die generell zu viel Geld, aber an anderer Stelle vom lieben Gott (egal welcher Religion) nicht so gut ausgestattet wurden, im krassen Gegensatz zur motorisierung der Fahrzeuge durch die Ingenieure und diese Tatsache in jeder größeren Stadt im Stadtkern vor den Eisdielen zeigen müssen... DANKE EU!
Es war nur eine Frage der Zeit bis die Politik reagiert und hier zurecht. London, Monacco, Berlin und überall. So sehr ich den Sound liebe von Sportwagen, genauso kann ich es nicht mehr sehen wenn ein Sportwagen den Verkehr stoppt um dann von 0 auf 100 in der belebten Innenstadt mit vorher ordentlich Gasgespiele beschleunigt um zu zeigen was für ein Hecht hier ist.
Meine Lieblinge sind die, die zu fünft in der M3 Limousine hocken, alle Fenster runter damit jeder gesehen wird, und dann kommt selbst hier im kleinen Würzburg Runde 1-5 über die Juliusprommenade, wobei jeder der Insassen mal auf den Fahrersitz darf. Und weil wir hier alle dumme Bauern sind, fällt das Kennzeichen, was eindeutig einer Mietfirma zuzuordnen ist, uns gar nicht auf 
Und das jährliche Affentheater in London ist doch auch nicht mehr Lustig.
Und trotzdem tut es mir für alle Leid, die sich wie immer benehmen konnten und jetzt die Leidtragenden sind. Klappensteuerung ist genial. Unauffällig in der City und dort wo keinen anderen stört kann man den Sound genießen.