huk24.de Vollkaskoversicherung
Beiträge von hoechris
-
-
Hey Falk,
nach dem du erstmal hinten was gemacht hast habe ich gehört, dass du vorne nachgezogen hast
-
Servus,
aktuell sind um die 15% bis 19% drinne
-
Porsche schon mal nicht
-
-
-
Ich liebe M-Power und seine Informationen
Mir persönlich hilft es die Politik von BMW einzuschätzen, selbst wenn dann doch nicht alles so eintritt. Man versteht ja, dass heute die Uhren schneller drehen.Auf eine Sprudelnde Quelle würde ich nie verzichten wollen. Einiges kann bestimmt (schon aus politischen Gründen) vorher ans Licht kommen, anderes nicht.
Den "Spinnern" hier ist es ganz recht die ein odere andere Info zu bekommen, dem Normalokunden interessiert ein LCI doch gar nicht. Merkt eh keinen UnterschiedJörg
Ist doch egal wann du kaufst, die Zeit in der du das neuste fährst ist so kurz inzwischen... Und einiges lässt sich ja nachrüsten. und wegen 20-30 Ps einen Kauf abzuwarten?!?Wenn du was solides ohne Änderungen willst, was mit alter noch an Wert gewinnt: Oldtimer, Porsche
-
Anzeige einfach zurücksetzen:
Zündung an / alle Türen zu
Tageskilometerzähler lange gedrückt halten
Mit der Taste auf/ab durch das Menü bis die Bremse kommt (Reset möglich)
Dann Taste lange drücken (Reset?)
Nochmal drücken (...Reset)
Reset durchgeführt-> wenn nicht möglich: Kontakt an den Belägen schon angeschliffen
-
Na mit Hossi hast du ja jetzt den perfekten Ansprechpartner und der codiert dir auch noch den Wagen in einen "Forum-BMW"
-
Na worauf warten ... soviele M3/4 wie gerade ins Forum kommen könnte man meinen das wäre der neue 320i
Na der Kurs ist gerade recht gut- zwar nicht so günstig wie ein 320i, aber man hat ja auch einen alltagstauglichen Rennwagen.
Aber ich vertraue da M-Powers Glaskugel und warte