Das stimmt allerdings, zuerst im Aero 8 der jetzt neu aufgelegt wird
Beiträge von hoechris
-
-
Zitat
Und das es auch anders geht, zeigen viele Beispiele deutlich!
Nimm z.B. Morgan Motor Company...die bauen herrlich schrullige Autos! Sinnfrei, schrecklich zu fahren, Technik von anno dazumal...und dennoch haben sie 2014 das erfolgreichste Jahr in der Firmengeschichte geschrieben!
...der schau Dir mal einen Ghibli an...oder den neuen Guila Quattrofiglio...auch die werden Erfolg haben!
Und das nicht, weil sie so perfekt sind und man mit ihnen alles kann...im Gegenteil! Die Autos sind anders....sie haben eine Seele...sie haben Charakter! Mainstream haben die Leute heute überall zu Hauf! Alles muss politisch korrekt, ökologisch einwandfrei, sinnvoll und überlegt sein. Emotionen unerwünscht! Alle und alles sollen gleich und angepasst sein...
...und gerade in solchen Zeiten wünschen sich die Menschen wieder mehr Individualität! Man möchte aus der Masse herausstechen...sich mal dem ganzen unifomierten Einheitswahn entziehen...etwas besonderes haben...ein Zeichen gegen die sogenannte Norm setzen...Also die Fahrzeuge von Morgan muss man sich einfach mal anschauen! Das spricht dich wirklich auf einer emotionalen Ebene an. Natürlich kein Wagen für den Alltag, aber sicherlich etwas was man lieben kann
Angetrieben durch einen V8 von BMW
-
Wenn man(n) auf der Suche nach etwas emotionalen und einzigartigem ist, dann kommt man meiner Meinung nicht an Morgan vorbei. Interessant für uns BMW Fans ist, dass hier der V8 von BMW läuft, der speziell von BMW für Morgan gebaut wird. Da hatte BMW den richtigen Riecher so etwas exklusives zu unterstützen.
Alleine die Tatsache, dass hier 100% Handarbeit für den Fahrzeugbau aufgebracht wird macht jedes Fahrzeug einzigartig. Wenn man emotional für diese Arbeit und das Design empfänglich ist, kann man doch nicht widerstehen
Mein Schwiegervater hat den Aero 8 und den Roadster. Hammer Fahrzeuge!
-
Hier mal einige Bilder:
Ich kann trotzdem nicht nachvollziehen, dass ein Auto über Lautsprecher krach machen muss
Natürlich ist Motorsound etwas geiles! Aber künstlich erzeugt? Ist doch wie mit den Brüsten -
Sonthofen bis Würzburg 300Km mit Schnitt 120 Km/h via Tempomat und EcoPro auf der A7...
5,0 Liter Bordcomputer
5,1 Liter Real-> Bordcomputer weicht mit der neuen Software gerade mal 0,1 Liter seit Wochen vom realen Verbrauch ab
-
Hinfahren und kaufen! Und wenn du arbeitest melde dich krank!
Wenn du erst msl dort stehst ist die Sache greifbar. Wer weiß was die gerade treiben. Ich würde da echt nicht lange fackeln nach dem positiven Feedback hierAlle Fragen kannst du den Verkäufer fragen und wenndir was komisch vor kommt ruf die Kundenbetreuung von BMW an und dann kaufen.
Und jetzt hör auf zu lesen und kauf die Möhre!
-
ich habe nur einfach keine lust einen kredit aufzunehmen und das Geld was ich habe ist ja auch eigtl ausreichend nur kann es wohl etwas dauern bis ich etwas finde, schaue jetzt schon vermehrt nach dem 318D den kann ich übermorgen probefahren schaut auch sehr gut aus mit Modern Line, Navi, Xenon usw aber mich stört die reduzierte Höchstgeschwindigkeit auf 212kmh was ein witz ist für 143 Diesel Ps da müsste man dann schon wieder chiptuning anfangen.
Dein Kapital ist, wie man dir hier deutlich bescheinigt, eben nicht genügend für einen akzeptablen F30.
Also ich verstehe dich echt nicht... Da nimmst du lieber 19.000€ bar in die Hand um irgendeine Mühle zu kaufen, anstatt einen ordentlichen Wagen zu nehmen und mit den 19.000€ zu wirtschaften? Ein Teil als Anzahlung und den Rest auf die Bank? Bei den Finanzierungszinsen ist es doch wesentlich vernünftiger einen gescheiten Wagen zu kaufen wo alles passt und du einen Wagen mit Freude hast, als den Bodensatz der BMW Gebrauchtwagen abzuklappern.
Es muss ja nicht der Gebrauchtwagen für 40.000€ sein. Aber einer aus der goldenen Mitte ist doch mit dem Kapital locker drin, ohne sich dabei in das nächste Unglück zu stürzen. Bei Grenze 19.000€ ist ein guter F30 einfach eine Luftblase zur aktuellen Stunde.
Fahr mal zu einer BMW Niederlassung und lass doch einfach mal unverbindlich ein Finanzierungsangebot machen. Vielleicht ist das ganze doch was für dich. Ansonsten passen deine Vorstellungen nicht mit der Realität zusammen, zumindest nicht so, dass du am Ende (meiner Meinung nach) glücklich wirst.
Da kommst du vom 320er zum 318 um nur irgendwie den F30 zu realisieren und um den dann noch für neues Geld zu chippen?
Die Gedanken kann ich nicht nachvollziehen. Und ich kann dir nur sagen, dass du zwischen dem 320 und dem 318 einen guten Unterschied merkst. Ich bereue es nicht gleich den 320 genommen zu haben und dann dort das PPK für 1000€ eingebaut hab. -
Ich hab eine... Gabs mit dem Auto einfach so dazu!
Aber du hast selber eine Anleitung
Liegt im Auto... Da steht das alles drin!
Oder auf der Homepage von BMW.Und wenn du stolzer Smartphone Besitzer bist kannst du dir sogar die App "Drivers Guide" Laden, deine Seriennummer eingeben und die Anleitung zeigt nur Hinweise zu deinem Fahrzeug.
P.S. In deiner Anleitung steht auch was zu tun ist bei Xeon-Scheinwerfern. Einfach ignorieren weil du ja Halogen hast. Die Anleitung ist für mehrere Modelle, mit verschiedenen Ausstattungen gedruckt... nur mal so am Rande
-
Weil es mich mal interessiert hat:
Der Unterschied zu einem Carbondach vom F80 zum Stahldach vom F30 sind 6Kg.
Allerdings gibt es beim F80 ja nur die Option mit Schiebedach. Unterschied zwischen Austattung mit Carbondach zum Schiebedach beträgt 40Kg. -
Na dann DANKE- aber nein DANKE!
Ich würde mich wo anderst umschauen. Unfallfrei ist die Karre ganz sicher nicht, dafür braucht es keinen Anwalt. Damit ist der Kaufvertrag nichtig, da dort unfallfrei steht. Fertig!
-> Hast du finanziert? Ab Unterschrift auf dem Finanzierungsvertrag hast du 14 Tage Wiederruf. Dadurch, dass Finanzierung und Fahrzeugkauf miteinander abhängig sind kannst du noch mal den Kauf rückgängig machen
Kleiner Trick beim FahrzeugkaufWas sagt den die BMW Kundenbetreuung