Vielen Dank für die netten Rückmeldungen zu meinem GT. Ich finde den auch sehr schön. Grade als Familienwagen ist der GT einfach nur super. Hinten viel Platz und dann noch viel Kofferraum. Und... für meine Frau ganz wichtig: Man fällt da nicht so rein wie in seinen direkten Vorgänger E91 LCI. Und das Aussteigen ist auch angenehmer. (Ja, ist schon schei... wenn man älter wird
) Von der Sitzhöhe ist der genau so wie der X1 meiner Frau.
Aber noch höher möchte ich nicht sitzen. So ist das schon perfekt. Das ist für mich ein Grund den Wagen nicht tiefer zu legen. Der Zweite ist, dass ich so schon mit leichter Anstrengung die Schneeketten für den Wintersport montiert bekomme. Wenn er tiefer wäre ginge das überhaupt nicht.
Mit M-Paket ist der noch mal schöner. Aber, da ich den gebraucht gekauft habe... man kann nicht alles haben. Ist leider bei mir auch immer eine finanzielle Frage. 
Direkt mal eine Frage. Dein Auspuff glänzt so schön. Ist das der originale? Der an meinem GT (Jahreswagen) ist eher dreckig schwarz. Wenn der original so aussieht wie bei Dir: Wie bekomme ich den wieder so hin?
Ja, das ist die originale Auspuffblende in Chrom. Das ist bei mir immer ein kleines Detail, worauf ich Wert lege. Ich bearbeite die Blende immer mit Chrompolitur und danach mit Wachs. Hält so mittelmäßig lange, geht dann aber relativ leicht zu reinigen. Einzig an der Innenseite unten ist ein wenig "Gammel", den ich leider so nicht wegpoliert bekomme.