Super Entscheidung!!!
Das sieht wirklich gut aus und passt hervorragend.
LG
Lakritz_HH
Super Entscheidung!!!
Das sieht wirklich gut aus und passt hervorragend.
LG
Lakritz_HH
Wäre dann ein schlüssiges Farbkonzept. Schwarz-Silber
Ich würde da auch ein Grau/Schwarz nehmen. Auf alle Fälle dezent
Gold und Silber am Auto zusammen??? Ist Geschmackssache
Bei meinem Serienlenkrad und dem Individual ist mir kein großer Unterschied bei der Lenkradheizung aufgefallen. Auch das Individual wird schön warm, evtl nicht ganz so schnell.
LG
Lakritz_HH
Das kann man doch sicher nachrüsten
Frag doch mal die Jungs von F&F (ist natürlich teurer, als wenn man das gleich mitbestellt. Aber du brauchst dann doch nur das Lenkrad ohne Airbag. Der passt doch vom mitgelieferten Lenkrad.
LG
Lakritz_HH
Moin ConnorSky,
im Groben hat mein Hifi-Händler das, genau so wie du es geschildert hast, dargestellt. Wenn ich mich da richtig erinnere sagte er, dass die D2 härter und etwas technischer klingen würde. Mir fehlen da leider die Vergleichswerte zwischen der digitalen und der analogen Endstufe.
Ich konnte nur mal gaaaaaaanz kurz das HK System von 3er BMW hören. Wir hatten jedoch ganz unterschiedliche Klangeinstellungen, so dass unsere Systeme überhaupt nicht vergleichbar waren.
Mit den Eton´s in den Türen bin ich super zufrieden. Ich würde sogar soweit gehen, dass das System sogar feiner klingt als meine Teufel, Magnat und Canton Heimlautsprecher. (Textilkalotte, Keramikhochtöner und Metallkalotte)
LG
Lakritz_HH
Du hast aber gesehen, dass die D2 eine andere Software benötigt als die One?
Kannst du über die Endstufe eine ganze Menge einstellen. Ist wirklich Geschmackssache, vom Klang her.
Hast du dir schon die Software von Mosconi runtergeladen und angeschaut? Braucht man ein halbes Studium dafür, damit man das alles richtig einstellen kann.
Voreinstellungen vom Händler und dann mit mir zusammen Anpassung an meinen Hörgeschmack. Meine Referenz CD war dafür
Phil Collins, But seriously. Aber man merkt deutliche Unterschiede bei unterschiedlichen CD´s . Meine Einstellung passt so aber auch für das Radiohören.
LG
Lakritz_HH
Manchmal kleben die Ventile. Kurz mal mit einem harten Gegenstand das innere im Ventil reindrücken. Dann hat sich die Verklebung des Ventils gelöst.
Bitte nicht brutal mit einem Schraubendreher im Ventil herumhebeln.
LG
Lakritz_HH