Mein Werkstatttermin ist kurzfristig geplatzt, weil ich auf Dienstreise bin. Sobald ich was neues hab lass ich es euch wissen
... und gibt es schon was zu berichten?
LG
Lakritz_HH
Mein Werkstatttermin ist kurzfristig geplatzt, weil ich auf Dienstreise bin. Sobald ich was neues hab lass ich es euch wissen
... und gibt es schon was zu berichten?
LG
Lakritz_HH
Auf Schnee bin ich leider noch nicht unterwegs gewesen, dass soll aber dieses Jahr noch passieren.
Da wir am Wochenende auch in Norddeutschland mal ein bisschen Schnee hatten konnte ich die Winterreifen auf Schnee und im Schneematsch testen. Die Reifen bieten viel Grip und gute Seitenführung. Nur mit ausgeschaltetem DSC konnte man den Wagen ein wenig quer bewegen.
Somit erfüllen die GoodYear Winterreifen meine Ansprüche vollständig.
LG
Lakritz_HH
Ich meine, dass die BMW Träger (zumindest für den e91) auch von Thule für BMW produziert wurden. Qualitativ
Und beim An-und Abbau der Box ist Thule wirklich klasse. Ich habe da Systeme gesehen, die den Dachträger richtig umfassen. Dazu habe ich mehr Vertrauen als zu dem "Stehbolzen" der meine Kamei Dachbox hölt.
LG
Lakritz_HH
Nach meiner Meinung sollte man bei den Reifen auf die Leistung achten. Der Preis ist nur ein Nebenprodukt.
Wenn der Reifen nur einmal nicht die Leistung bringt, die du erwartest wird es teuerer als ein neuer Satz Reifen.
Ich würde von Billigreifen die Finger weg lassen. Suche lieber Reifen, die wirklich gute Leistungen bringen. Da hast du auf Dauer sicher mehr davon.
Auf unserem Zweitwagen haben wirnon RFT Goodyear Reifen aufziehen lassen. Die laufen ruhig und sind im trockenen wie nassen sehr sicher.
LG
Lakritz_HH
Werden solche Fehler im Fehlerspeicher abgelegt und muss man diesen dann löschen lassen?
LG
Lakritz_HH
Evtl. kann man den Händler, bei dem man das Fahrzeug gekauft hat, noch mal ansprechen. Wenn das Fahrzeug vor Weihnachten gekauft wurde, dann sollte da das Waschwasser eigentlich mit Frostschutz versehen sein.
LG
Lakritz_HH
Bei meinem F34 Bj 7/2013 geht das auch schon automatisch, wie von ThorstenausW geschrieben. Der Wagen Von MicheaelH ist noch jünger, sollte also funktionieren.
LG
Lakritz_HH
Die Überforderung kommt, weil die dieses ausstattungsmerkmal nicht haben
Ich muss auch verdammt häufig sagen: 2x ziehen bitte!!! Und dann gibt es immer noch Schwachmaten die das nicht verstehen und noch doller am Öffner reißen.
Geht mir genau so.
Schau doch mal bei Leebmann24. Haber beim X1 und e91 die original Träger gehabt und war damit zufrieden. Preis ist dort auch OK
LG
Lakritz_HH