Da müssen Zeit und Wetter mitspielen. Dann schaue ich mir das mal an.
Danke für deine Infos.
Da müssen Zeit und Wetter mitspielen. Dann schaue ich mir das mal an.
Danke für deine Infos.
Ja, du hast Recht. Ich will den Kang hören. Wirkt aber für "Außenstehende" schon ein wenig befremdlich, wenn der Klang draußen so merkwürdig ist.
Hast du versucht die Schweller ruhig zu bekommen? Ich könnte mir vorstellen, dass ich im Frühjahr da mal rangehe und das Problem analysiere.
LG
Lakritz_HH
Auftrag an mich selbst: Im Frühjahr an die USB ran
Danke
Bin da leicht schockiert. Bekommt man die Schweller nicht ruhig gestellt?
LG
Lakritz_HH
Vor 2 Tagen habe ich mein Auto mit laufender Anlage abgestellt und mich mit meinem Nachbarn unterhalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Bass von draußen richtig dröhnt und unsauber ist. Wenn man drinnen sitzt ist das so nicht zu hören (zumindest lange nicht so in diesem Außmaß)
Ich habe mir noch mal deinen Einbau angesehen, speziell die Bässe unter den Sitzen. Das sieht sehr interessant aus. Dröhnen an deinem Auto die Bässe außen auch? Schwingt da irgend etwas mit?
LG
Lakritz_HH
PS: habe die Eton Mittel/Hochtonkombination und Gladen Bässe
Ja, ist beim F34 Bj 7/2013 auch vorhanden.
LG
Lakritz_HH
Erster!
LG
Lakritz_HH
Ich hätte auch Interesse.
LG
Lakritz_HH
Von der Grundform war da der Opel Signum optimal. Längerer Radstand, große Heckklappe und dazu noch eine verschiebbare Rückbank (dreigeteilt)
Und kein abfallendes Dach. Ich als Sitzriese kann hintern auch noch sitzen. Auch mit Panoramadach.
Es gibt aber wirklich Fahrzeuge, die da besser sind von der Kopffreiheit.
Aber es gibt auch Autos (von denen man das nicht erwartet) die deutlich schlechter als der GT sind. (z.B. der neue Renault Espace )
LG
Lakritz_HH
Wenn man den GT nicht leiden mag oder den höheren Kofferraum braucht ist das eine Sache.
Aber der Preis?! Das kann eigentlich nicht das Argument gegen den GT sein. Hier kann es nur um den eigenen Geschmack gehen.
Ich fahre beruflich manchmal den 3er Touring und da merke ich dann wirklich wie unterschiedlich die Sitzhöhe zum GT ist.
Ich brauche nicht die Sitzhöhe eines SUV´s aber der GT ist zum Einsteigen so komfortabel, wie ich mir das wünsche. Der normale 3er und der Touring sind vom Einstieg wirklich tief. Auch im Vergleich zu anderen Fahrzeugen dieser Bauart.
Es muss den In´teressenten aber auch klar sein, dass dadurch ein höherer Schwerpunkt beim GT vorhanden ist, der sich dann natürlich auch auswirkt.
LG
Lakritz_HH