Wäre mal interessant zu wissen ob das dann mit den angelochten und geschlitzten Performance Scheiben behoben ist...
Beiträge von Dave-335i
-
-
Das war nur ne Notlösung, weil mein Lackierer das Kennzeichen beim ab machen total verbogen hat. Bin bisher noch nicht dazu gekommen nen neues zu holen. Und auf der Kante fällt es am wenigsten auf

Ist geklebt...von dem her gibt's auch keine Löcher.Gefällt mir übrigens selbst auch kein bisschen...
-
Fragen kostet nichts.
Du hast ja nur einflutig.
Aber der Klang ist ne Ansage... -
Bezüglich Dieselsound hab ich damals auch nen Tipp bekommen, als ich noch meinen E92 335d hatte.
Per4mance heißt die Firma und einige Leute aus dem 1erForum sind begeistert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schöner Pampersbomber...da weiß ich ja was ich noch vor hab

-
-
Herzlich Willkommen
Wer braucht schon nen Kennzeichenhalter

-
Ich hatte schon mal geschaut, aber wusste keine Preise mehr...nur das es einfach teuer ist

Für mich auch nen Grund Xenon zu fahren
-
LED ist mit Sicherheit ne geile Sache. Kenne das nur ausm 640d. Allerdings muss man auch dazu sagen, das es vermutlich richtig teuer wird, wenn mal ein Scheinwerfer ausfällt. Die Xenon-Birne kann man wechseln, aber bei LED muss die ganze Einheit getauscht werden, die um einiges kostspieliger ist.
Und mit Xenon, adaptiven Kurvenlicht und dem intelligenten Fernlichtassistenten hat man gegenüber LED fast keinen Nachteil.
-
Ich hab die Funktion bisher auch noch nicht bemerkt.
Zur zeit hab ich aber das selbe Problem...man hat für 2 Sekunden das Gefühl das gar nichts passiert und das ist alles andere als lustig.