Ohhh...und woher kommt diese unheimliche Größe Drehmoment?
Mal ein Zitat: dann komm mal bitte bei mir vorbei. ich zeige dir dann wie völlig überbewertet 750nm drehmoment sind :winkewinke:
Falls Interesse besteht...ich kann vermitteln
Ohhh...und woher kommt diese unheimliche Größe Drehmoment?
Mal ein Zitat: dann komm mal bitte bei mir vorbei. ich zeige dir dann wie völlig überbewertet 750nm drehmoment sind :winkewinke:
Falls Interesse besteht...ich kann vermitteln
ZitatDas liegt wahrscheinlich schlichtweg daran, dass du komplett ahnungslos bist.
Richtig...Baumschule beim Lehrer Ast! ;-)))
Und um aufs Thema zurück zu kommen. Der Threadersteller sollte vielleicht mal beide Motoren Probe fahren. Die haben beide unterschiedliche Charaktere.
Ich bin beide gefahren und man kann sie kein bisschen miteinander vergleichen.
Und der Diesel steht dem Benziner in nichts nach.
Frank mit 335d hat seinem Kollegen regelrecht die Tränen in die Augen getrieben, wenn er in seinem 335i verblasen wurde.
Aber das nur am Rande.
Jeden Tag steht einer auf, bei dem man sich in die Hose machen muss
Im übrigen hab ich noch nie so einem Blödsinn gelesen/gehört, das Drehmoment irrelevant ist.
Natürlich Ohne Windel geh ich nicht außer Haus
Ich versteh das ehrlich gesagt nicht. Wie schon mal gesagt wurde, das ist Stahl. Und dieser rostet nun mal bekanntlich.
Das "Problem" ist relativ leicht zu beheben.
Einfach beim nächsten Reifen oder Bremsenwechsel die Nabe mit Bremssattellack lackieren. Es ist lediglich darauf zu achten das nur der obere Ring bis zur Reibfläche vom Belag lackiert wird. Auf keinen Fall dort lackieren wo später die Felge drauf sitzt!!
Hab das bei meinem E91 335d gemacht. Da ist weder was weggebrannt, noch etwas oxidiert. Und das über 3 Jahre.
ZitatDer 335d hat 7 PS mehr und ist damit natürlich einen Hauch schneller als der 335i (4,8 zu 5,0 s). Allerdings gibt es für den 335i das offzielle PPK und damit ist der 335i dem 335d wieder überlegen.
Drehmoment ist irrelevant. Entscheidend ist immer Leistung und sonst nichts!
Interessant...ich mach mir fast in die Hose ;-))))
Danke...
Wo? Im FRM? Oder was meintest du?
Aber dann könnt ihr mir sicherlich sagen welche ich ordern muss
Codieren kann das jeder Codierer? Oder
Sehr schöner Wagen.
Sag mal...wie genau hast du das mit den LED NSW gelöst? Die vom 4er rein und codiert, oder gibt's ne andere Lösung?