Beiträge von PhreakShow

Ok, Patentrezept gefunden. Es sind nicht die Clips selbst die da haken, sondern unterhalb des Clips sitzt noch mal ne verlängerte Nase, die in die A-Säule fluscht. Wenn die Verkleidung zu weit drin ist (also in Richtung Armaturenbrett), dann ist die Nase zu weit unten und kann nicht in die Aussparung im Blech der A-Säule einrasten. Bisschen hochziehen, dann ruscht es sauber rein.

Habt ihr ein Patentrezept für die oberen V-förmigen Clips an den A-Säulenverkleidungen, also für den Wiedereinbau?

Die erste Raststufe geht immer leicht, aber dass es sauber anliegt muss man ihn ja nochmal drücken. Dabei verbiegt er sich immer, bzw geht einfach ums Verrecken nicht rein.

Ist das bei euch auch so? Wie macht ihr den wieder rein?

Ich bekomme beim Update vom Evo Kartenmaterial die Meldung "Daten auf USB-Stick unbrauchbar. Bitte USB-Gerät ersetzen und erneut versuchen."

Daten schon zwei mal draufkopiert und sicher ausgeworfen. Wiesooo...

Ich zitier mich mal selbst, ganz komisches Ding. QNX hatte die Partition für die Navidaten anscheinend falsch gemountet, und die war voll, weil nur 10GB groß.

Daher kam die seltsame Meldung. umount auf der Konsole ging auch nicht, device busy. Erst umount -f und neues einbinden, gefolgt vom Löschen der Daten mit WinSCP hat den Erfolg gebracht.

Lag nicht am Stick und nicht am Kartenmaterial. Beides nochmal verwendet, ging. Aber ohne SSH keine Chance das zu sehen, das Problem hat sogar einen Reflash überdauert.

Ohne PDC hinten geht es nicht.

Weil ich das beim Durchstöbern grad sehe: Nein, das stimmt so nicht. Man braucht nur das REM das verbaut wird, wenn man PDC hinten hat. Dann kann man alles sauber codieren und die Cam funktioniert auch.

Es bleibt nur ein Fehlerspeichereintrag, dass die Sensoren nicht funktionieren. Keine Fehlermeldungen, keine sonstigen Probleme.

Hab gesehen dass mir beim hinteren Sicherungsverteiler ein Inlay fehlt, weil ich die Rückfahrkamera nachrüsten will. Wo kriegt man das denn?

Beim Leebmann ist es nicht gelistet, das einzige Inlay dort ist für den vorderen Sicherungskasten gedacht und passt hinten nicht.