Das liegt an der DDE. Die haben diese Funktionalität ganz rausgenommen, wenn man ein Update bekommt, wars das.
Beiträge von PhreakShow
-
-
Je nachdem wo du wohnst, fährst zu DonSimon in Türkheim. Kein Gfrett, der ist drauf spezialisiert, und wenn du einen Automaten hast machst das Automatikgetriebe gleich mit, und das hintere Diff.
-
Kein jdownloader, nur 7zip. Und es waren zwei unabhängige Quellen. Der Stick ist aber nicht aus Chinesium. Ganz seltsam.
-
Nutzt du den BMW Downloader?
Nein. Den Windows-Explorer
-
Das ID4 NBT Evo hat ja auch ein ATM.
Demzufolge hängt da auch der GPS-Empfänger (Antenne) mit dran.Hab hier halt auch ein Evo mit blauem Anschluss, daher die Frage. Später am Tag ist Umbau, dann werd ichs sehen.
Ich bekomme beim Update vom Evo Kartenmaterial die Meldung "Daten auf USB-Stick unbrauchbar. Bitte USB-Gerät ersetzen und erneut versuchen."
Daten schon zwei mal draufkopiert und sicher ausgeworfen. Wiesooo...
-
Ab wann hängt der GPS-Empfänger nicht mehr an der Headunit, sondern am ATM (beim Touring)? Immer sobald ein ATM drin ist, auch wenn man das ID4 NBT Evo hat?
-
Habt ihr mal versucht die AGR-Rate bei einer aktuellen i-Stufe (21_03_545) zu verändern? Das Programm haut immer request out of range raus, egal bei welchem Wert.
-
HUD kann ich sinnvoll erst ab der G-Reihe, sonst sind die Auflösungen zu klein. Das waren iirc 24 bit. Ja, ansonsten alle Displays. Das hängt vom Panel selbst ab was an Bildwiederholrate geht, CID macht normal 60fps.
Das bedeutet im Moment potentielles kommerzielles Interesse. Sowas kann nicht jeder, der auf dem Markt ist.
-
Schaut doch in den Schaltplänen nach ob die nach Sitzvariante unterscheiden? Entweder im Werkstattprogramm oder online im tis.
-
Selbstverständlich musste ich es komplett übertreiben. Das Projekt hat einen anderen Weg genommen als eigentlich gedacht. Mangels brauchbarem NiVi-Scaler.
Rausgekommen sind zwei Projekte, eins für DP auf APIX1/2 und eins für DVI auf APIX2/3. Allerdings weiß ich noch nicht wie viel ich davon hier zeigen will.
Erstmal nur so viel, ich kann alle Displays
Ich steige außerdem gerade auf einen 330xd um, Facelift diesmal. Der kriegt die Schmankerl aus dem 35xi und einen neuen Umbauthread.