Den Satz hab ich, und eigentlich suche ich genau so eine Videoleitung aus diesem Satz. Adernpaar geschirmt, im Idealfall noch verdrillt. Aber finde sowas hauptsächlich für BroadRreach, ziemlich teuer.
Beiträge von PhreakShow
-
-
Was für Kabel verwendet BMW denn wenn die eine Videoleitung reparieren müssen zB vom TRSVC zur Headunit oder vom Videomodul auch zur Headunit?
-
Wenn man das PPK beim Händler einbauen lässt, bekommt man ja eine neue DDE beim 330xd. Wie verhält es sich mit Softwareupdates die man selbst macht, weiß das Programm zum Flashen dass da ein PPK aktiv ist? Steht das im Fahrzeugauftrag? Braucht man den FSC jemals wieder?
-
Ja die Scheibe bleibt. Die musst nur wechseln wenn du auf HUD gehst, oder auf die KaFAS-Kamera über dem Spiegel. Für den blendfreien FLA reicht die Cam im Spiegelfuß.
-
Den FLA brauchst du erst mal nicht zwingend, die leuchten auch so ohne Fehlermeldungen sobald man S552A hat.
-
Nur von Standard-Halogen auf adaptiv LED im LCI.
-
Wenn man beim LCI mit Halogen als Basis startet und adaptive LED-SW nachrüstet, inkl LED Neblern und der kleinen Fernlichtassistentkamera am Innenspiegel, muss man dann dem Auto noch beibringen dass es Kurvenlicht hat oder ist das beim adaptiven LED automatisch aktiv? Welchen Steuergeräten muss man sagen, dass nun LED und FLA drin sind?
-
Danke. Ich hab den Sensor auch so verbaut, aber meine Stange (höhö) zeigt nach rechts. Erschien mir irgendwie logischer, nicht auf die ATW zu zeigen. Schauen wir mal was das ICM dazu sagt sobald ich es angeschlossen habe.
-
Bin gespannt.
-
Hab natürlich kein Foto gemacht. Im Prinzip sieht man den im linken Radkasten, wenn das Rad abgenommen ist. Dann spitzelt er samt Halterung unter der hinteren Radhausverkleidung hervor, und die Anlenkstange geht auf einen dünnen Lenker der Aufhängung.
Edit:
BMW 318d - Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne wechseln inkl. Verschleißanzeige!!! 🔧🔧🔧Freunde, heute es geht weiter mit dem Thema BREMSEN! Wir wechseln nun die Bremsen vorne an einem BMW 318d von 2012 inkl. der Verschleißanzeige. Wie ich es du...youtu.beDa sieht man ihn, aber das ist kein Allradler. Meine Anlenkstange ist geschwungen, wie ein S, weil die Antriebswelle sonst im Weg ist.