Hat einer der Allradfahrer ein Bild vom vorderen Höhenstandssensor im linken Radkasten? Hab den und den hinteren heute nachgerüstet und mich gefragt, ob ich den richtig verbaut habe. Die Anleitung bzw die Bilder der üblichen Quellen sind an der Stelle echt kacke.
Beiträge von PhreakShow
-
-
Lehne fast senkrecht, Sitzfläche in der tiefsten Position und n Stückchen weg vom Lenkrad, so dass ich mit dem Handgelenk noch oben aufs Lenkrad komm. Ist das so untypisch?
-
Wenn ihr grob Richtung Sonne fahrt, blendet euch die Reflexion am oberen Ende der Motorhaube dann auch so abartig? Das kenn ich so nur vom F31, hatte davor E91 und V70 und V40, da war das nie der Fall.
Aber beim F31 haben sie da noch so einen Radius, der mir exakt ins Gesicht reflektiert...
-
Das ist für einen E46. Für Tempomat brauchst keine andere Verkabelung beim F30.
-
Unter welchen Bedingungen wird beim Installieren des PPK beim 30d denn das Auto hochgeflasht beim Händler? Immer?
-
Allerdings löst es das Problem nur bedingt. Ich hätte halt gern 225er rundrum damit ich nach jeder Saison durchwechseln kann. Ich kann doch icht mit einer 8,5er Felge auf der VA fahren
-
Sieht das nicht ends kacke aus den 225er auf einer 8,5J zu fahren?
-
Angemessener Preis, Suche bei ebay? Brauchst afaik nicht mal ein neues SZL, sondern nur Lenkrad, Wippen und das wars.
Was muss man machen um die 19" Felgen rundum mit 225er Reifen zu fahren, also wenn man hinten von einer 8,5J auf eine 8J Felge wechselt? Diese Kombi steht ja nirgends in den Papieren.
-
Wenn man den 330d mit PPK ausrüstet, gibts vorn ja die 340er Scheiben mit Festsattel wie beim 35d, hinten bleibt Serie.
Kann man da die hinteren Sättel auf Festsattel vom 2NH tauschen und 2NH zum FA hinzufügen? Also vor allem, passen die 2NH Sättel hinten zu den kleineren Bremsscheiben vom 30d?
-
Zwischen den beiden Blöcken gibts eine Verbindungsleitung, und rechts ist die Verbindung zur Außenwelt. Die Verbindungsleitung ist gesteckt iirc, aber man muss afaik das Gehäuse kurz öffnen um die Zugentlastung ausfädeln zu können.