Danke, aber meinte den Unterschied BLackline - nicht blackline. Ist das diese silberne Linie unten im Gehäuse, die anders ist?
Beiträge von PhreakShow
-
-
Bin grad ein wenig verwirrt. Suche adaptive LED Scheinwerfer fürs facelift, aber die Haubentaucher bei ebay werfen immer alle Teilenummer wild durcheinander und mal ists blackline und mal nicht.
Wie unterscheide ich die anhand von schlechten Bildern bei ebay?
Gibts irgendwo ein Bild vom einen udn vom anderen, wo man die Unterschiede eindeutig sieht?
-
So fahr ich auch die Langstrecken, daher die Frage. Hatte gehofft dass die Drehzahl ein bisschen niedriger ist. Danke.
-
Ich krieg gleich einen Anfall. Wieso gibt es denn keine sauberen Datenblätter von BMW, in denen die Abgasnorm steht und wie sie erreicht wird?
Es geht um die Modelle 330xd und 335xd, jeweils VFL und LCI, mit und ohne die SA Blue Performance. Wann und ob kommt ein Speicherkat zum Einsatz, wann wird die Euro6 nur durch die AGR-Rate erreicht und wo zum Teufel steht das?
Die "technischen Daten" auf der BMW Seite kannst in der Pfeif rauchen. Wieso steht das nirgends? Oder ich suche einfach komplett falsch...
-
An die 330xd und 335xd Fahrer: Bei welcher Drehzahl seid ihr im achten Gang bei 180km/h? Suche Vergleich zu meinem 335xi, ich bin da bei 3000 rpm.
-
Müsst man doch sehen, wenn man in den Stecker auf dem Bild schaut. Auf 12 Uhr sind Airbag und LIN und MFL-Tasten, auf vier Uhr ist ein weiterer mit zwei Pins belegt. Auf denen liegt die Spannungsversorgung für doe Heizung.
-
Die kann man auch verlängern. Gibt Stoßverbinder mit Messinghülsen zum Crimpen. Ist aber ein Gefummel vor dem Herrn, vor allem wenn man keinen Platz zum Arbeiten hat.
-
Leute rüsten Dinge nach
-
Das seh ich auch so. Wobei es auch das Navi Prof in flacher gibt, das ist dann das neueste Modell der Grafik weiter oben, das NBT Evo.
-
Frage 1 zeigt doch ein Navi Business, weil kleiner Bildschirm. Das ist nie das große CIC sondern CIC mid, oder der kleine Bruder vom NBT.