Beiträge von PhreakShow

Angemessener Preis, Suche bei ebay? Brauchst afaik nicht mal ein neues SZL, sondern nur Lenkrad, Wippen und das wars.

Was muss man machen um die 19" Felgen rundum mit 225er Reifen zu fahren, also wenn man hinten von einer 8,5J auf eine 8J Felge wechselt? Diese Kombi steht ja nirgends in den Papieren.

Wenn man den 330d mit PPK ausrüstet, gibts vorn ja die 340er Scheiben mit Festsattel wie beim 35d, hinten bleibt Serie.

Kann man da die hinteren Sättel auf Festsattel vom 2NH tauschen und 2NH zum FA hinzufügen? Also vor allem, passen die 2NH Sättel hinten zu den kleineren Bremsscheiben vom 30d?

Zwischen den beiden Blöcken gibts eine Verbindungsleitung, und rechts ist die Verbindung zur Außenwelt. Die Verbindungsleitung ist gesteckt iirc, aber man muss afaik das Gehäuse kurz öffnen um die Zugentlastung ausfädeln zu können.

Bin grad ein wenig verwirrt. Suche adaptive LED Scheinwerfer fürs facelift, aber die Haubentaucher bei ebay werfen immer alle Teilenummer wild durcheinander und mal ists blackline und mal nicht.

Wie unterscheide ich die anhand von schlechten Bildern bei ebay?

Gibts irgendwo ein Bild vom einen udn vom anderen, wo man die Unterschiede eindeutig sieht?

Ich krieg gleich einen Anfall. Wieso gibt es denn keine sauberen Datenblätter von BMW, in denen die Abgasnorm steht und wie sie erreicht wird?

Es geht um die Modelle 330xd und 335xd, jeweils VFL und LCI, mit und ohne die SA Blue Performance. Wann und ob kommt ein Speicherkat zum Einsatz, wann wird die Euro6 nur durch die AGR-Rate erreicht und wo zum Teufel steht das?

Die "technischen Daten" auf der BMW Seite kannst in der Pfeif rauchen. Wieso steht das nirgends? Oder ich suche einfach komplett falsch...

Müsst man doch sehen, wenn man in den Stecker auf dem Bild schaut. Auf 12 Uhr sind Airbag und LIN und MFL-Tasten, auf vier Uhr ist ein weiterer mit zwei Pins belegt. Auf denen liegt die Spannungsversorgung für doe Heizung.

Die kann man auch verlängern. Gibt Stoßverbinder mit Messinghülsen zum Crimpen. Ist aber ein Gefummel vor dem Herrn, vor allem wenn man keinen Platz zum Arbeiten hat.