Das seh ich auch so. Wobei es auch das Navi Prof in flacher gibt, das ist dann das neueste Modell der Grafik weiter oben, das NBT Evo.
Beiträge von PhreakShow
-
-
Frage 1 zeigt doch ein Navi Business, weil kleiner Bildschirm. Das ist nie das große CIC sondern CIC mid, oder der kleine Bruder vom NBT.
-
Ich denke in deinem Fall ist ein 6Zyl Benziner empfehlenswert. Die Diesel Charakteristik gefällt nicht jedem, gerade auf der Autobahn mit dem kurzen Drehzahlband. Den Sound wirst du beim Diesel einfach zu stark vermissen wenn dein Traum ein dicker 8 Zyl ist. Ich denke die beste Wahl, wäre ein F31 340i MPPSK. Auf der Autobahn fährt er seine 7-8l und in der Stadt sollte er nicht gross über 12l kommen.
Im Gegenteil. Grad für die Autobahn ist der Diesel das richtige, vorausgesetzt man fährt schneller als Schrittgeschwindigkeit. Bei 180km/h wird der 340i sicher keine 8l brauchen, der Diesel schon.
-
Die Frage stelle ich mir auch. Der N55 ist so ein geiler Motor, aber man ist echt dauernd an der Tankstelle. Der Tank vom F31 ist einfach zu klein, auf der Autobahn kommst ja keine 500km weit.
Das Ding ist halt, wenn den Ökospasten morgen eine neue Sau einfällt die sie durchs Dorf treiben können, schaut es mit dem Wiederverkaufswert nicht so rosig aus.
-
Der hat ja auch wieder son winzigen Tank. Hauptsach dauernd tanken müssen.
-
Hab leider keinen Geldschiss

-
In welchen jetzt?
-
Bin mir tatsächlich nicht sicher was ich tun soll. Der Kleine geht stramm auf die 190Mm zu. Eigentlich schiele ich ja ein bisschen auf den 330xd, aber bei den Ökospinnern heutzutage kann man nie wissen welcher Schwachfug denen als nächstes einfällt. Und dann wars das mitm Wiederverkaufswert.
-
Mit Ton hatte ich bisher nichts am Hut. Das wird vmtl auch so bleiben

In Sachen kaufen bin ich mir noch nicht sicher. Es gibt durchaus Firmen, die sich für mein Hobbyprojekt interessieren...
-
Also APIX2 funktioniert nun auch. Ping, Touch, Umschaltung, alles da. Was fehlt ist eine "serienreife" Software und ein Gehäuse. Und ein FPGA/Scaler, der mir das NiVi-Bild anpasst...