Wenn die Headunit nicht mit dem Display reden kann, dann steht das im Fehlerspeicher. Wenn "no signal" auftaucht, dann gibt es keine Kommunikation mit dem Display.
Beiträge von PhreakShow
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Ich lass mal den Link zu einem unspektakulären kurzen Video hier. Aber der technische Hintergrund hat es übelst in sich.
Die Verbindung vom APIX-Transmitter über den Link ins Display und mit Zugriff auf die internen Register des Indigo (so heißt der IC im Display) war ein hartes Stück Arbeit.
Wenn der Link steht, kann man in die Register des Indigo schreiben, sobald man ihn dafür freigeschaltet hat. Dann kann man das "no signal" ausblenden und die Helligkeit verändern.INAP375T link to Alpine CIDyoutu.beWie man sieht, das (verwackelte) "no signal" geht weg, und das schwarze Bild wird heller.
Nächster Halt: ein PC-Bild darstellen...
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Man verbraucht weniger wenn man 130km/h anstatt 230km/h fährt. Somit emissioniert man weniger.
Das ist beides richtig. Und beides irrelevant.
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Nur sind wir beim Thema Tempolimit auf der Autobahn in Europa nicht der Pilot, sondern der Nachzügler.
Das gilt aber nur, wenn das Limit das Ziel ist. Das magst du so sehen, aber das ist nicht der Fall.
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Den passenden FSC, das Kabel zwischen KaFAS-Steuergerät und -Cam, evtl eine andere Abdeckung am RLS, und afaik ein anderes Kombi wenn du nur Basis hast.
Dann kannst auch gleich HUD nachrüsten, wenn du schon die Scheibe tauschst -
Meine Hardware ist an sich für vier Ausgänge ausgelegt, aber nur einer ist auf die Taste gemappt im Moment.
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Wieviel würdet ihr für sowas zahlen? Platine, Teile, Bestückungszeit sind keine unerheblichen Posten bei solchen Spielereien
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Das ist auch für den F30 möglich. Kleines Zusatzmodul am LIN mit Schaltausgang für den originalen, angelöteten Handsender.