Merkwürzig. Ich hab tatsächlich ein APIX1-Display am Evo, und fahre mit einer 18-03-524. Da sollte das dann auftreten? Hab ich noch nie gesehen.
Beiträge von PhreakShow
-
-
Der Schaltplan bzw das Layout wächst und gedeiht. Gewisse Teile mit Lieferzeit sind schon eingetroffen:
-
Telefon ist bei mir in beiden Fällen ein iPhone 6s. In den Telefoneinstellungen hab ich einen Haken bei "Anrufliste" gesetzt.
-
Seit meiner Umrüstung zum Evo seh ich in der Anrufliste nur Telefonate, die ich mit gekoppeltem Telefon gemacht hab. Alle Anrufe außerhalb des Fahrzeug tauchen in der Liste nicht auf.
Das war bei meinem NBT anders, dort wurde die Liste vom Telefon zum NBT übertragen und ich konnte alle Anrufe dort sehen.Muss das so? Kann man das ändern?
-
Warum können die nicht wenigstens einmal keine Einheiten aus der Dritten Welt verwenden... einmal nur...
Danke für die Liste. Das sind alles AOZ, oder? Für unseren Super+ dann 93 und für Super 90, oder? Ich hab die ECE HJS drin, das Burble ist unwichtig für mich, der ist mir eh schon fast zu laut auf Serie.
Dann wär die Stage1 ja ein konservativer Mittelweg für mich.
-
Gefällt mir gut dass die eine OTS map flatrate haben. Aber mir fehlt irgendwie eine Übersicht, welche es denn gibt. In der FAQ gibts ja nur ein paar links.
-
Außerdem beunruhigt mich das hohe Drehmoment. Wie machen die das denn von 400Nm auf 550Nm ohne dass erstens das ZF 8-Gang sagt: Ciao und zweitens, ohne dass im Motor irgendwas wegbrennt?
-
Nice, das hatte ich anders verstanden wenn man die "requirements" Liste durchgeht. Da taucht als Punkt 2 direkt ne mobile app auf.
Da ist der bm3 grad echt attraktiv geworden.Seh ich das richtig dass die nur eine N55 Stage2 mit PWG haben, und keine Stage1 wie der MHD? Meiner hat ja noch kein elektrisches wastegate.
-
Hätte gern eine Version bei der man keine Software fürs Telefon bekommt, sondern eine fürs Notebook. Aber da hab ich noch nix gefunden.
In dem Thread https://www.1erforum.de/threads/mhd-im-f2x.245769/ gehts anscheinend mächtig zur Sache, bin grad dabei den durchzulesen.
-
Irgendwie scheint die Entscheidung schwierig, für welche Software man sich entscheidet? Also bm3 oder mhd, sicherlich gibt es noch andere.
Wieso habt ihr euch so entschieden?