Anschluss ist der gleiche, immer zwei Pins für Spannungsversorgung und vier für Daten.
Beiträge von PhreakShow
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Ja weiß ich. Sind aber trotzdem zwei Aktionen. ID5 oder umgewöhnen

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Wenn man id6 hat, hat man doch im Hauptmenü die drei großen Kacheln. Auf Tastendruck kann man sich sechs Kacheln anzeigen lassen.
Wählt man eine Funktion aus diesen sechs Kacheln, muss man aber zweimal drücken. Der erste Druck geht zurück in die 3er Ansicht, und der zweite wählt erst aus.
Kann man dem System das austreiben, so dass immer sechs Kacheln im Hauptmenü sind und man mit dem ersten Druck schon die Funktion wählt?
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Frage an die Evo-Nachrüster in Touring und GT (und evtl andere): Habt ihr die Leitung für das GPS zum ATM von der Dachantenne gezogen, oder vom Stecker der alten Headunit (quasi 2x durchs Auto)?
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Das ist DAB+. Meine erste Anlaufstelle wäre mal zu gucken, ob man iwelchen HF-Dreck im Auto hat. Schlechte/billige Netzteile, Ladegeräte, etc.
Sowas sieht man auch teilweise noch mit einem Oszi.
https://abload.de/img/20171105-0001cnsr5.png
https://abload.de/img/20171105-0001_9uss6f.png
Oben mit Dreck auf der Leitung durch Schaltregler, uten wurde er durch einen Linearregler ersetzt.
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Zumindest Login und Hinzufügen geht wieder.
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Kanns sein dass der ConnectedDrive-Login grad nicht geht, und die Registrierung von neuen Fahrzeugen im CD-Profil seit ein paar Tagen auch nicht?
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Ja keine, die über die 0815 Teile rausgehen. DSC, Türen, Sitz (der gelbe Teil der am Sitz hängt), wen du verstehst was ich meine

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Ja die Seite kenn ich, und ich hab alles durchsucht, aber den Stecker dort nicht gefunden.