Ja die Seite kenn ich, und ich hab alles durchsucht, aber den Stecker dort nicht gefunden.
Beiträge von PhreakShow
-
-
Wie findet man eigentlich die Teilenummer von den Steckern in den Türen, in der Variante für Side-View?
Ich hätt gern für ne Bastelei sowohl Männlein als auch Weiblein von diesen Tür-Übergabe-Steckern, finde aber nur die Kabelbäume komplett.
Allgemein find ich beim BMW ums Verrecken keine Einzelstecker. -
Das wäre echt eine Überlegung wert. Allerdings ist das ja immer die Sache mit Gewährleistung und Einnahmen...
Zwischendurch ein wenig klassischeres "Tuning": Eine HJS Downpipe

-
Die war früher mal in Betrieb, für lokale Sender.
-
Hab die Earthquakes drin, aufgerüstet vom "Stereo" System auf H&K.
Andere Frage:
Habe die Tage mein iphone 6s von iOS 10 auf 12 aktualisiert. Seitdem taucht mein Spotify nicht mehr in der Medienliste auf.
Habts ihr das auch? -
Headunit tauschen, Antennendiversity im Spoiler (beim Touring) tauschen, Antennenleitungen nach vorn legen.
Saubere Lösung, alles andere ist Unsinn.
-
Wie habt ihr die obere V-Schelle beim N55 wieder dicht bekommen, nachdem die Downpipe getauscht wurde?
Wir haben die Schraube angezogen bis das sprichwörtliche Wasser aus dem Gewinde getropft ist, und trotzdem hat er da rausgeblasen. -
Mit der M-Taste verwandel ich meinen Allrad durch Langdruck in einen Hinterrad-angetriebenen F31. Leider kann man das echt schlecht aufnehmen.
Wenn ich die Taste lang drücke, macht die Kupplung vom x-drive auf und bleibt auf. Das erzeugt eine Fehlermeldung im Kombi, funktioniert aber.
Deswegen letztens der Ausflug au den Flexray, dort liegt ein Signal das die Drehmomentanforderung für die Vorderachse beinhaltet. Wenn die Kupplung offen ist, bleibt das Signal auf 0, bzw umgekehrt.
Wenn ich mein Spielzeug wieder deaktiviere, taucht im selben Signal je nach Last ein Drehmoment auf. -
-
Und wer bestimmt das "je nachdem"?