Entpacken geht. Aber alles wieder eintüten dürfte daran scheitern, dass die Headunit die Software nicht mehr akzeptiert, weil sich der Inhalt geändert hat.
Beiträge von PhreakShow
-
-
Tzzz, kein Vertrauen in die Phreaks im Forum
Teilweise hast du aber recht. Die bewegte Animation kann ich noch nicht ändern, weil ich das Format nicht kenne. Das sind pdds Dateien, das Format sagt mir nix.
Aber: Die statischen Bilder sind png-Dateien. Die kann man ändern...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Entweder die vorhanden bearbeiten, oder auch eigene reinladen. Das fiese ist, man kommt nicht aufs Dateisystem, und wenn doch, ist es read-only.
-
Spannendes Teil. Der muss ja in der Verbindung Headunit-Display sitzen und dort den APIX-Link erzeugen. Die Innereien dieses Gerätes interessieren mich, wer hat eins übrig
-
Fein, wenn günstig die Hardware her gehen sollte, werd ich das angehen. Evtl findet sich was bei ebay, nicht aus Polen oder Litauen...
Kann man dem (kompletten) TRSVC sagen, dass nur ein Kameraeingang (RFK) verwendet wird, damit er keine Fehler für die anderen Cams setzt?
Dann wär mein Steuergerätebaum komplett grün -
Gibt doch zwei Varianten um es nachzurüsten: LIN-Gateway oder Upgrade aufs IHKA3. Das Handschuhfach ist in 10min draußen, dann kommt man ran.
-
Gibts F3x mit nachgerüstetem Night Vision? Hab ein paar Foren durchsucht aber keinen gesehen.
-
Für Sound ist das Loch zu klein. Das wird für Wasser sein.
-
Wo bekommt man so einen Stecker (den linken). Der wird beim Kombi-Instrument eingesetzt, der rechte auch beim Quadlock.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_788801p9d.jpg]
-
Bringt dir ja nix wenn das im lokalen FA hinterlegt ist. Der sollte ja auch beim BMW Backend liegen, damit die Updategeschichte läuft.
-
Welcher Händler ist das denn? Ich hätt auch gern meinen geänderten FA beim BMW hinterlegt.