BJ 2012 hat noch keine RDC Sensoren in den Rädern; da funktioniert die Überwachung über die ABS Sensoren. der F22 müsste sie dem BJ zufolge haben... Lautstärkeanzeige ist beim Champ2 nicht möglich. (Alle Angaben ohne Gewähr)
Beiträge von tomsab0
-
-
@m4d-maNu
Danke!
Also eine unnötige Funktion... -
Kann man die Tasten am MFL umbelegen?
Ich habe diese hier bei mir drinnen: BMW Lenkrad _ Set_RES_TEMPO.jpg
Hätte es aber gerne umgestellt das es so funktioniert wie bei diesen hier:BMW Lenkrad _ LIM_RES_TEMPO.jpg
Also SET durch LIM ersetzten und durch drücken des Tempomates muss dieser sich dann auch direkt aktiv schalten bzw. das generelle aktiveren der LIM Funktion.
Was ist denn eigtl. der Unterschied zw. den beiden Funktionen Lim & Set?
-
hinter dem Handschuhfach
UNTER dem Handschuhfach ist der Alpine Verstärker verbaut.
-
Hat zufällig schon jemand das Problem gehabt, dass das Auto den FSC Code (nicht bei BMW gekauft) nicht akzeptiert? Weder lifetime noch 1x Code funktioniert.
Falls mal jemand vor dem selben Problem stehen sollte: im bekannten Programm unter FSC einfach Upgrade und Update FSC für die Adresse 0x63 durchführen (darauf achten dass die richtige VIN eingetragen ist) und voila, alles funktioniert wieder wie es soll. -
Jungs, bleibt aber mal beim Thema, hier gehts um neues Kartenmaterial, nicht wie langsam oder schnell die Importe fertig sind...
Wenn man den Threadtitel streng betrachtet, geht's aber nur um die 2015er Karten; somit wären auch die 16er Karten eine Themenverfehlung
-
Bei meinem champ2 hat das Update auf 2016-2 genau 26 min gedauert...
-
Woher hast du den Code?
Selbst "generiert" mit dem 1B File... Hat bisher auch immer geklappt -
Hat zufällig schon jemand das Problem gehabt, dass das Auto den FSC Code (nicht bei BMW gekauft) nicht akzeptiert? Weder lifetime noch 1x Code funktioniert.
-
Kann sein, aber die Steuergeräte sind gleich - wenn es durch ein Software Update nicht geht muß ein Codierer ran um das Menü verfügbar zu machen. Hardwaretechnisch geht das sicher.
Vermute auch, dass "nur" 1 Parameter dafür auf aktiv gesetzt werden muss...