Das Licht wirkt so warm wie eine normale Birne und von der Helligkeit hätte ich es nun auch nicht auf LED geschätzt
Ja, der 1er meiner Freundin hat auch das Lichtpaket; wirkt ggü. meinen Led Sofitten wie eine Glühlampe...
Das Licht wirkt so warm wie eine normale Birne und von der Helligkeit hätte ich es nun auch nicht auf LED geschätzt
Ja, der 1er meiner Freundin hat auch das Lichtpaket; wirkt ggü. meinen Led Sofitten wie eine Glühlampe...
Evtl. hängt es ja mit der Elektr. Heckklappe zusammen; kann es bei mir auch einstellen.
Bei Sonderausstattung Lichtpaket ist ja eh schon alles mit Led...?
Heute die nächste "Absage" erhalten: Der Auspuff vom GT ist anders --> passt nicht; da hat sich wohl doch Matthes vertan...?
Ich kann mich so dunkel erinnern, daß damals (2013) verschiedene Lichtspielereien je nach Line im Prospekt beschrieben waren. Leider finde ich den alten Prospekt gerade nicht. Mittlerweile glaube ich aber das die verschiedenen Leuchten nicht untereinander austauschbar sind, jedenfalls nicht ohne Codieren. Von daher bleibt es so wie es ist.
Codierrelevant sind die Leuchten nicht; die Zuleitungen unterscheiden sich...
Das müsste dann die sein; Lines aber ohne Lichtpaket: 63319277926 €59,-
Die Sofittenvariante wäre dann: 63319219497 €30,-
Und die vom Lichtpaket: 61319312496 €71,-
Wäre spannend, ob sich die Anschlüsse bei den ersten beiden unterscheiden...
Beim Slawitschek hatte ich meine letzten beiden gekauft; die Kabelverlegung beim Alpine Einbau hat aber nicht sehr für deren Werkstatt gesprochen...
Sitzheizung hast du aktuell?
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen!
Nach langem Überlegen habe ich mich nun durchgerungen und mir den Nachfolger für meinen E91 325d bestellt.
Die größte Überwindung war der Umstieg nach über 12 Jahren 6-Zylinder auf den B48.
Anbei ist meine Konfi, bestellt am 03.03., Liefertermin habe ich noch keinen.
mein.bmw.de/n6d7i6u7
Freue mich auf eure Rückmeldung
Würde noch HiFi und Ledscheinwerfer nehmen...
Hallo,
könnte mir jemand eine fähige BMW-Werkstatt im Osten Österreichs empfehlen?
Hätte ja gerne die M Doppelrohrblende bei meinem F34. Laut Matthes kann die Blende, obwohl nicht für den F34 vorgesehen, verbaut werden; es müsste jediglich die Stoßstange bearbeitet werden. Nachdem aber 1300km für eine Auspuffblende wohl zu viel des guten wären, hab ich mir gedacht, dass müssten dann doch auch die lokalen Werkstätten erledigen können... Falsch gedacht: Zitta sagt, sie schneiden nicht an Stoßstangen herum und Huber hat sich extra alle Varianten der Blende ins Haus geholt und Probe gehalten. Endbefund war, dass keine Form beim F34 passen würde...
Da ich kaum glaube, dass Matthes hier eine Falschauskunft gibt, bin ich nun auf der Suche nach einer Werkstatt, die das hinbekommt. Falls also jemand eine Empfehlung hat, bitte her damit