Beiträge von Pixel

    Sonst hast du am Sound nichts geändert, oder? Sprich du tauschst jetzt nur auf den "neuen" ESD? (MSD ist alles so wie es gehört? :D)
    Da bin ich dann ja auch mal gespannt.. :)

    Optimal, guter Zufall :D
    Würde mich echt schwer interessieren, vielleicht kannst du mich ja auf dem Laufenden halten? ;)


    Vielleicht gibt es ja auch noch andere Erfahrungen diesbzgl.?

    Gude :)
    *Thread mal hervorkram


    Also irgendwie hört sich das ganze ja schon verdammt gut an, und die Kombination aus Performance ESD und modifizierter MSD scheint wohl die vernünftigste zu sein, wenn man nicht direkt die Kohle raushauen möchte, aber dennoch guten Sound .. :)



    Was mich nun interessieren würde: Wieso gibt es eigentlich keinen, der den SerienESD hat und den MSD modifiziert ? Macht das keinen Sinn?
    Das würde mich nämlich sehr interessieren, vielleicht findet sich ja jemand, der das mal ausprobiert hat bzw. Soundproben dazu hat? :)
    (Für den 435i)


    Grüße !

    Nabend miteinander :)


    Kann mir jemand einen Tipp geben, wieviel Bodenfreiheit ich noch habe, wenn ich den M Performance Frontsplitter am 4er Coupé verbaue?


    Habe nur Daten zum 3er gefunden oder zu anderen Splittern :(



    Bin seit längerem am Überlegen ob ich diesen montieren lasse, oder ob ich damit bei jeder etwas steileren Einfahrt (oder Parkhäuser) Probleme kriege ..


    Grüße