MSD Ersatzrohr ?!?

  • Alex, so habe ich es auch gemacht, die richtige Werkstatt hat auch das richtige Rohr.

  • Ich find keine werkstatt die mir das macht...illegal, bla bla bla...muss es selbst machen...und das rohr ist auch schwer zu kriegen. Ich hab eins, aber es ist ziemlich dick. Ich weiß aber nicht ob das trotzdem geht...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Habe hier noch einen Bastuck MSD Ersatzrohr rumliegen. Ist noch Nagelneu und wurde noch nicht montiert. Falls interesse besteht, PN :)


    Frohe Weihnachten!!



  • Diesen händler versuch ich schon seit 6 wochen zu kontaktieren...leider keine reaktion.


    Ich werds achon hinbekommen. Trotzdem danke ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Für so Rohre gibt es nun wirklich genug Bezugsquellen ;) im Notfall Metallbetriebe anrufen und fragen ob sie entsprechende Rohre haben. Bei uns kommt mindestens einmal in der Woche jemand privat und will was - kurz runter sägen und jemanden glücklich gemacht ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Gude :)
    *Thread mal hervorkram


    Also irgendwie hört sich das ganze ja schon verdammt gut an, und die Kombination aus Performance ESD und modifizierter MSD scheint wohl die vernünftigste zu sein, wenn man nicht direkt die Kohle raushauen möchte, aber dennoch guten Sound .. :)



    Was mich nun interessieren würde: Wieso gibt es eigentlich keinen, der den SerienESD hat und den MSD modifiziert ? Macht das keinen Sinn?
    Das würde mich nämlich sehr interessieren, vielleicht findet sich ja jemand, der das mal ausprobiert hat bzw. Soundproben dazu hat? :)
    (Für den 435i)


    Grüße !


  • Werde ich voraussichtlich nächste Woche machen, sobald meiner endlich zurück ist... Und falls es mir immer noch zu leise ist den PP ESD noch dran. Aber nur ESD ist mir zu wenig. Und direkt beides könnte mir zu laut sein. Deswegen erst MSD raus und dann ggf. noch den ESD. :)

  • Optimal, guter Zufall :D
    Würde mich echt schwer interessieren, vielleicht kannst du mich ja auf dem Laufenden halten? ;)


    Vielleicht gibt es ja auch noch andere Erfahrungen diesbzgl.?