Beiträge von Michipw

Hallo zusammen,

Seit einiger Zeit habe ich mit meinem IPhone 17pro und meinem BMW Navi/CarPlay sehr große Probleme.

Manchmal funktioniert alles wie gewohnt, ich kann CarPlay nutzen ohne Einschränkungen. Dann steige ich aus, sperr das Auto zu, komm 30 min später wieder zurück, starte das Auto, alles gut. CarPlay startet, ich starte eine Route in Google, und dann beginnt das Chaos. Route wird angezeigt, 10 sek danach Bildschirm schwarz. CarPlay Verbindung weg… dann paar sek später Verbindung wieder da. Aber auch wieder nur für paar Sekunden. :fail: Das Ganze geht dann erst wieder, wenn ich entweder das Handy aus dem Navi lösche und neu verbinde oder das Handy komplett neu starte. ;(

Hab jetzt schon einige IOS Versionen durch die letzten Monate nichts hilft.

Problem besteht auch nicht immer. Manchmal funktioniert es 6 Std. fahrt ohne Probleme dann 10 min später nach dem Tanken wieder nicht.

Hat das evtl. noch jmd? Oder gibt es hier Abhilfe?

Auto ist ein F36 Bj 2017 Navi Prof. Und CarPlay war Serie also keine Nachrüstung oder sowas.

Meint ihr evtl. könnte hier eine I-Stufen Update was bringen?

Das Wasegate klappern Bzw. des Gestänge was klappert kann man mit einer Beilagscheibe/wellscheibe die zwischen Gestänge und Sicherungsring kommt entgegenwirken.

das Gestänge ist einfach sehr leichtgängig und kann dadurch klappern. War bei mir die erste Handlung die ich gemacht habe !

Ja sind alles SCC, war mit den Michelin und den M405 leider nicht anders möglich 7mm haben noch geschliffen naja vielleicht doch KW mit anderen Domlagern mal machen .

Mit der Zentrierung musste ein wenig getrickst werden da die 5 mm und die große Fase an der Felge dies eigentlich nicht ganz zulassen!

Sonnige Grüße aus Österreich von der Grossglockner Hochalpenstrasse

20190524_LIM1_AUTO_0674-HDR_QUADRAT3_1024.jpg
    20190524_LIM1_AUTO_0711-HDR_1024.jpg

20190524_LIM1_AUTO_0674-HDR_QUADRAT3.jpg20190524_LIM1_AUTO_0711-HDR.jpg

seit den letzten Update sind einige Änderungen dazugekommen :)

- Carbon Heckspoiler
    - Schwellerfoilien mit neuem M-Performancelogo (eigenkreation)
    - Perl Carbon Flaps und Schwert
    - Carbon M-Spiegel
    - Distanzscheiben VA 5mm HA 15mm geändert
    - M3 Lenkrad (Farbige Nat)
    - Lenkradspange M2 Comp. (Neues M-Per. Logo)
    - M-Performance Einstiegsleisten (Neues M-Per. Logo)

genau so ist es bei mir auch Auto steht 3 Tage in der kalten TG nichts.... Auto steht 20 min draussen auf der Strasse wo die warme Sonne draufscheint... sofort das quietschen!!

Hallo allerseits seit heute gibt es eine Puma Massnahme , es gibt einen geänderten Keilrippenriemen.
    Nummer : 11 28 8 581 682

Damit sollte es dann behoben sein

Grüsse Sascha

wenn man danach sucht ist das aber keiner für den B58?!

Zwecks der "RIFFEL UND RILLEN" ich habe bei meinem F36 die Schwellerfolien selber gemacht (mit neuem Logo) mit Normaler Carwrapping Folie mit Luftkanälen! ging super! und evtl mal an einer verdeckten stelle testen ob mit einem Heißluftföhn die Kratzer weggehen so wars bei der Folie von mir zumindest so!!!

6A96D99C-F4FD-448E-BC90-E1AD7749F687.JPGIMG_8042.jpg