Beiträge von BMW F34

    So schauts jedenfalls aus


    Speakercity??? kenne ich sehr gut den Alex..war mit meinen MINI GP dort zum Hifi einbau...guter Kerl versteht sein Handwerk. Sag mal wie ist im BMW nach dem Umbau bzgl. Pfiff -oder sonstige Lichtmachinengeräusche? ist was zu hören?
    danke

    Laut Gutachten 3er Touring und 3er GT :-/


    kannst dumir bitte das Gutachten als kopie senden.d amit ich in der Schweiz die Papiere einholen kann...den Gemäss KW CH ist noch nicht lieferbar.. :|
    das wäre cool... dann wäre ja nicht mehr im Wege.


    was musst du haben für das KW V2?
    danke dir
    gruss :thumbup:

    Hallo Leute


    habe mir die 76Seite durchgelesen.. ^^


    sind den alle auf Federn fixiert??? :P ich finde das die Federn nur eine Notlösung sind, den der OEM Dämpfer ist dann immer unter Last bei einer Tieferlegung mit Feder. Das heisst doch dass der Dämpfer mit der Zeit nachlässt sprich evtl. Kaputt geht.
    Den für eine Dauerbelastung ist der nicht gebaut.


    Ich würde eher in Richtung Komplettfahrwerk gehen.. nun leider beginnt hier mein Problem für den F34 GT...ist ausser Bilstein noch nicht lieferbar.
    Bin KW fixiert, jedoch könnte mich auch für H&R überzeugen lassen...aber Bilstein hatte ich und meine Jungs/Kollegen schlechte Erfahrungen gemacht. :thumbdown:


    Weiss jemand von euch "Insider" wann so was lieferbar wird? :huh:


    danke

    Hallo
    ja, habe xDrive.
    Bilstein hatte ich nicht mal nach geschaut ich DEPP :P nur h&R und KW...
    super :thumbup: danke dir


    also H&R und KW gibt es nicht für den 320 xd ;( in der Schweiz .