Beiträge von Hobi

    Hallo,


    ich möchte bei mir den Service für die Bremsflüssigkeit zurückstellen. Habe gelesen und auf Youtube gesehen, daß das mit Drücken der Tageskilometertaste funktionieren soll.
    Also habe ich die Zündung angemacht, den Knopf wie beschrieben 10sek lang gedrückt und kam dann gleich in dieses Untermenü. Bei den anderen kommt der Service, den man dann durchklicken kann.
    Was mache ich denn falsch? Muss ich etwa doch zum :)


    Gruß Hobi

    Also ich finde das Fahrverhalten super. ´Hatte vorher die 18"er mit RFT drauf und empfinde es jetzt viel angenehmer. Er schlägt nicht mehr so bei unebener Fahrbahn. Ich fahre 19"er. Hatte Angst bei 20"ern zuviel an Komfort zu verlieren, da ich doch recht viel unterwegs bin.
    Das SWP hatte ich auf den e... Kleinanzeigen gefunden. War durch Zufall sogar jemand ausm Forum hier. Habe es auch nur gekauft, da ich bissel Schiss vor dem bekannten "Hängearsch" hatte.
    Kann dir leider nicht sagen, wie es ohne aussieht. Aber gibt bestimmt genug hier im Forum.

    Hi,


    beim M-Fahrwerk musste nochmal 10mm abziehen. Er kommt dann also statt der angegebenen 40 nur 30 runter. Habe auch das Sportline verbaut (hinten mit SWP) und bin dehr zufrieden. Hatte auch lange überlegt, aber ich hätte mich geärgert, wen ich das Pro verbaut hätte. Wichtig für den die Reifen. Runflat kommt bei mir niemals mehr drauf.


    Gruss Hobi

    Bin ja mal gespannt, für welche du dich entscheidest.
    Ich hatte Anfangs Bammel, das mir die 40/40 zu tief kommen. Doch im Nachhinein war es für mich die absolut richtige Entscheidung. Bei dem Pro-Kit denke ich mal, hätte ich mich geärgert, weil er noch zu hoch dastehen würde. (für meinen Geschmack)


    Gutachten war dabei und wurde natürlich problemlos eingetragen.


    Gruss Hobi

    Hallo, Danzi.


    Bin kein Experte auf dem Gebiet, aber ich hatte mir damals im Polo 9N die LLUMAR Folie reinmachen lassen. War sehr zufrieden damit und kann also nichts negatives zu Llumar sagen.


    Gruss Hobi

    Hi,
    wollte mich nur nochmal melden. Es ist jetzt doch alles zum Guten ausgegangen. Der TÜVi hat in der Datenbank dann doch noch meine Reifengrössen gefunden, die ich ohne Tachoanpassung fahren darf.
    Naja, dann haben wir uns auch gleich ans Werk gemacht und es ist richtig gut geworden. (für meinen Geschmack) Der Nabendeckel wird noch geändert. Da muss ich jetzt erstmal auf die Suche gehen.
    56 mm brauche ich.
    Und was ich gleich noch erwähnen muss..... NIE WIEDER RUNFLAT!!!!
    Ich hätte nie gedacht, daß das so ein riesen Unterschied ist in puncto Fahrkomfort.


    Gruß Hobi


    Hier mal 3 Bilder.