Das wird auf alle Fälle passen, da die Schrauben genau um die Spurplattenbreite verlängert wurden.
Wenn die neuen Felgen da sind, brauchst die Platten eh nimmer
Grüße,
Reinhard
Das wird auf alle Fälle passen, da die Schrauben genau um die Spurplattenbreite verlängert wurden.
Wenn die neuen Felgen da sind, brauchst die Platten eh nimmer
Grüße,
Reinhard
Die 40er Schrauben reichen aus.
Der Prüfer misst die Läge normalerweise nicht nach, sondern wird eher überprüfen ob die Schraube mindestens 7 Umdrehungen (wie bei meiner Abnahme und Aussage Prüfer) reingeht, bevor sie fest wird.
Grüße,
Reinhard
Die Dinger waren in den 80ern schon der größte Müll
Aber, again what learned, würde ich sagen.
Austauschen, als Lehrgeld abtun und fertig.
Grüße,
Reinhard
Mit oder ohne Endrohrblenden?
Grüße,
Reinhard
Kommt drauf an ob Du original Teile verbauen willst, oder über nen Anbieter was anfertigen lassen möchtest.
Für Anbieter wäre der Thread von ka$h glaub ganz interessant für dich.
Da wurde viel mit Alcantara gearbeitet.
Ansonsten mal die Suche für die Carbonsachen in Erwgung ziehen.
Grüße,
Reinhard
Die Felgen kann man ja tauschen und die vorhandenen wieder verkaufen.
Das sollte nicht das Problem sein.
Vielleicht hast ja Glück und es kommt bald das passende
Worauf ich noch Wert legen würde, ist das belederte Armaturenbrett.
Dann sind auch die Türbrüstungen mit beledert und sieht um einiges wertiger aus
Grüße,
Reinhard
Dortmund, ok.
Dachte es wäre viel südlicher, da der Händler vom verlinkten Fahrzeug in Traunstein ist.
Vielleicht meldet sich ja trotzdem noch jemand aus deiner Nähe.
Grüße,
Reinhard
Ich hatte kanpp über 100k Listenpreis veranschlagt. Zum Ende hin wurden M3/M4 ja mit 25% Rabatt regelrecht verramscht (selbst CS Modelle
).
Dann landet man irgendwo bei 77-78k€ die man Neu für das Fahrzeug bezahlt hätte. Da finde ich 71-72k für nen Jahreswagen schon happig. Von wegen „einmal Schlüssel rum gedreht und 20% an Wert verloren“
Hatte ja selbst geschrieben vom Werterhalt überrascht zu sein. Wundert mich aber auch nicht, denn warten aufs neue Modell ist ja quasi keine Option wenn man nicht jedesmal Brechreiz bekommen will während man zum Fahrzeug läuft
Na die 20% fürs Schlüssel rum drehen hat ja BMW schon erledigt
Finde den Preis nicht schlecht, da man trotzdem noch einiges einsparen kann zum verramschten Neupreis.
Wie viel soll denn die Kiste noch an Wert verlieren in dieser kurzen Zeit?
Wenn man weniger für nen CP ausgeben will, dann muss man eben zu nem '19er oder gar '18er Modell greifen.
Die bekommt man unter 60k je nach Ausstattung.
Das mit dem Brechreiz ist nu wieder Ansichtssache und auch dieses Fahrzeug wird ihre Abnehmer finden
Grüße,
Reinhard
31k unter NP ist jetzt für ein Fahrzeug was grade mal 9 Monate alt ist, nicht so viel.
Klar zahlt keiner bei Neukauf den BLP, aber auch nicht "jeder" bekommt >20% beim verhandeln.
Finde >30% unter NP für so ein Fahrzeug mit dem Alter schon ok.
Das eigene Limit ist wieder was anderes.
Wenn Du was günstigeres haben willst, muss wohl noch etwas warten.
Oder eben was älteres in Betracht ziehen.
Aus welcher Gegend stammst Du denn?
Vielleicht wohnt ja jemand hier ausm Forum in deiner näheren Umgebung und wäre bereit sich mit dir mal zu treffen
Grüße,
Reinhard