Wenn Du Freude an meinen Fotos hast, dann werde ich dich natürlich weiterhin damit versorgen
Aber hast schon recht, das eine oder andere wird bei meinem Cabrio schon noch passieren
Grüße,
Reinhard
Wenn Du Freude an meinen Fotos hast, dann werde ich dich natürlich weiterhin damit versorgen
Aber hast schon recht, das eine oder andere wird bei meinem Cabrio schon noch passieren
Grüße,
Reinhard
Danke schön
Bald ist mein Innenraum fertig und wird mein Auge immer wieder erfreuen.
Die Überlegung war da wegen der "Tieferlegung", aber konnte ja wie von mir schon befürchtet nicht umgesetzt werden.
Durch die Spurplatten konnte die Höhe aber optisch wenigstens etwas kaschiert werden.
Passt also so für mich.
Viele Grüße,
Reinhard
JP, JP, die Le Man's sind legendär.
Genauso wie die 3-teiligen BBS RS
Grüße,
Speedy
Alter Schwede, die LM sind ein Traum und werden sehr geil auf deiner Kiste aussehen
Bin auf das Endergebnis gespannt
Grüße,
Reinhard
Hatte das letztes Jahr auch 1x.
Hab die Zündung nochmal angemacht und wieder aus, dann war Ruhe.
Kam dann auch nicht mehr vor und hab mir deshalb auch keine Gedanken mehr dazu gemacht.
Sollte bei dir was rauskommen, wäre es gut wenn du da ein Feedback hinterlässt.
Dann könnte ich mich daran orientieren falls es nochmal auftritt.
Grüße,
Reinhard
Von Bayer zu Bayer, liegt wahrscheinlich daran das die "Freigabe" damals für die 28i Modelle gemacht wurde,
Da BMW dann den 28i auf 30i (wegen N auf B Motoren) umbenannt hat, wurde wahrscheinlich von MAM nicht nachgearbeitet.
Von den Maßen her werden die auf alle Fälle passen, aber wenn die nicht explizit aufgeführt sind, könnte es beim TÜV Probleme geben.
Am besten einfach MAM anschreiben und nachfragenob es intern ein "Update" für den 30i gibt.
Grüße,
Reinhard
Was geht ?
Grüße,
Reinhard
Wegen der Anhängerkupplung darfst das mit den 19" M624 auch nicht.
So steht es zumindest in der Beschreibung.
Ich denke das es an der Traglast scheitern wird, die scheinbar bei beiden Varianten ziemlich knapp kalkuliert ist.
Ich bin ja letztes Jahr im Herbst umgestiegen auf die M624 in 20" und war in Verbindung mit nonRFT über den "Restkomfort" sehr überrascht.
Bin sogar der Meinung das es besser geworden ist, da die Räder um einiges leichter sind wie die originalen 19".
Fahre die Felgen mit den neuen Michelin PS4S und hab einiges an Gewicht eingespart.
Das Du dich in die M624 verguckt hast, kann ich sehr gut nachvollziehen
Grüße,
Reinhard
Wieso darfst Du eigentlich keine 20" fahren ?
Grüße,
Reinhard
Mehrverbrauch ist auf alle Fälle die Folge.
Wie viel das ist, wird dir aber so keiner sagen können.
Die 18" sind mit Sicherheit schwerer als die 16 Zöller und von daher eine logische Folge.
Ansonsten müsstest Du dir einen sehr leichten 18" Radsatz zulegen, dann dürfte es vernachlässigbar sein.
Wobei ich persönlich mit 0,5-1 Liter mehr, kein Problem hätte
Grüße,
Reinhard